BLOG

..wie gehts jetzt weiter?

Gute Frage.. oder? Wie geht’s jetzt weiter? Mit was genau? Ich hatte gestern in meiner Story ja schon eine Andeutung gemacht, und heute wollte ich das nochmal kurz hier auf dem Blog erläutern.

Es geht um die Zusammenarbeit mit like2drive. Und natürlich hört die nicht einfach so auf, nein, sie geht weiter! ALLERDINGS, leider etwas verspätet, und anders als geplant. Aber, das macht gar nichts. Denn aus allem „Schlechten“ kann man auch was Gutes machen, und genau das machen wir!

Corona macht uns allen zu schaffen, auf den unterschiedlichsten Wegen, aber merken tun wir es alle. So auch die Autohersteller und Lieferanten wie like2drive .. Denn das Fahrzeug, das als Nachfolger für Cooper kommen sollte, hat aktuell eine Lieferverzögerung von etwa 20-24 Wochen. Und ja, das ist eine ganze Weile bis dahin. Errechnet wäre mal so Ende Juni bis Mitte Juli. Und so lange wollte ich einfach nicht warten, und habe mich deshalb mal mit den Jungs und Mädels von like2drive zusammen gesetzt und nach einer Lösung gesucht.

Es gibt jetzt quasi einen „Plan B“ als Übergangslösung für mich, und somit auch für euch! Denn bis Juli wollte ich nicht warten..

Das Fahrzeug, was nun als Übergangssituation kommen wird ist ein Auto, was wie ich finde, absolut bekannt ist, aber irgendwie „übersehen“ wird. Ich glaube sogar häufiger als ihr denkt. Es ist ein Auto, dass ein absoluter Alltagswagen ist. Ich würde so gerne noch mehr verraten, aber dann mache ich mir ja selbst den Spannungsbogen für den Tag der Abholung kaputt.. Ihr merkt, ich sitze in einer Zwickmühle.

So viel sei euch verraten: Es wird ein großes Auto, es ist praktisch, es ist perfekt für Langstrecken und es wird weiß sein. So.. jetzt reimt euch da mal was zusammen 🙂 Was könnte es werden ?

Die Abholung ist für Mitte Februar geplant, und natürlich nehme ich euch am Tag der Abholung mit, gar keine Frage. Dieses Kfz wird dann bis zu Cooper´s offiziellen Nachfolger (etwa 6 Monate) an meiner Seite bleiben, und ich werde euch auch mit ihm tolle Bilder und guten Content liefern.

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit like2drive und hoffe, dass es euch genau so geht. Also, bleibt gespannt, und ich würde sagen wir hören uns am nächsten #PostDonnerstag wieder. Diese Woche war es etwas ruhiger, da ich mich wirklich schonen muss. Der Hörsturz macht mir doch wirklich mehr zu schaffen als ich dachte..

Bleibt gesund, passt auf euch auf, und lasst es euch so gut gehen wie möglich!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *