BLOG

Was für ein Wochenstart!

Halli Hallo zusammen!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Und was für ein Start das ist! Wahnsinn!
Es ist ja wie im Sommer… und ich finde es grandios.
Ich bin ein Sonnen-Kind und genieße jeden Sonnenstrahl.
Wir ihr bemerkt habt, ist es in der letzten Woche sehr ruhig hier auf meinem Blog gewesen.
Das war keine böse Absicht, nur kam ich einfach zu Nichts.
Das soll sich aber ändern und das passiert diese Woche.
Es gibt noch Einiges was auf meiner Festplatte darauf wartet bearbeitet und aussortiert zu werden. Wer von euch kennt es?
Hand aufs Herz! Ich denke ne ganze Menge von euch 😉
Man hat nicht jeden Tag Lust den Laptop auf den Schoss zu nehmen.
Bei so nem tollen Wetter muss man einfach raus, und das war ich eben… was für ein Wetterchen.
Das muss man einfach genießen!

 

Da geht es einem doch gleich viel besser wenn die Temperaturen steigen, oder?
Ich liebe „mein Köln“ einfach!
Heute Abend heißt es nachdem sich die Sonne verkrochen hat, ran an den Laptop, aussortieren und bearbeiten.
Der Laptop muss glühen, und das wird er!
Also ran an den Speck und euch allen einen schönen Abend.
Man sieht sich hier am Post-Donnerstag!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *