BLOG

von Alt bis Neu – es ist immer Fotografie

Heute ist Donnerstag und eigentlich poste ich Donnerstags immer was Neues für euch. Diese Woche jedoch nicht, da ich aus privaten Gründen nicht dazu komme.
Deshalb, kurze Rede, lange Sinn;
Ich zeige euch heute einfach ein paar ältere Aufnahmen von mir um euch die Zeit etwas zu verschönern und euch nicht hängen zu lassen.
Unter den Aufnahmen sind auch Bilder aus der Zeit, in der ich noch keine DSLR hatte. Also verzeiht die eventuellen Qualitätsunterschiede!
Es gibt kein Thema, es ist einfach Querbeet gemischt.
Ob Urlaub, People, Landscape oder ein GIF…
Lasst euch überraschen und habt eine schöne Restwoche!
  Lago die Garda
                      meine hübsche Freundin

Ägypten
Ronja

Janna
Riva del Garda
& mein erstes GIF 😉
… ich kann euch sagen, ich war todesmutig!

Jetzt zum Schluss noch was persönliches was mir sehr am Herzen liegt.

Der Mensch lebt 
Der Mensch, der lebt im Sonnenschein
bis dass die Krankheit kehrt bei ihm ein
Vorbei mit Leben in Fröhlichkeit
bei einer Krankheit bist du schnell allein
Aber bei all den vielen Sorgen
bist du bei Familie & Freunden gut geborgen.

Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich & ich werde dich nie vergessen. 
Es trifft leider immer die Falschen.
Wir sehen uns wieder!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *