BLOG

…verrückt oder genial?

Einen wunderschönen #PostDonnerstag euch allen. Ich hoffe euch geht’s gut? Heute nur ein ganz kurzer Post. Der Titel sagt es ja schon… verrückt oder genial? Nur was meint der Kerl damit? Im April habe ich 3 Tage vor mir, die es in sich haben werden. Nichts extrem „krasses“, aber für mich ist es etwas ganz besonderes!

Ich kann euch noch nicht zu viel verraten, sonst ist ja die ganze Spannung weg, aber so viel sei gesagt: es geht für 3 Tage in den Süden. Locations scouten für ein geplantes Shooting im Sommer & das konnte ich mit etwas richtig genialem kombinieren, was ich letztes Jahr leider verpasst hatte, da ich zu spät davon gehört hatte. Dieses Jahr war ich aber gerade noch rechtzeitig, und es hat funktioniert! Happy me! 🙂

Ihr kennt mich ja mittlerweile auch ein wenig und wisst, dass ich neben der Fotografie für die Luftfahrt schwärme.. Daher wird dieser Tag für mich ein ganz besonderer! Mehr dazu werdet ihr aber erst im April erfahren, denn ich werde euch natürlich mitnehmen wenn es auf den kleinen Kurztrip geht. Und, mittlerweile ne Idee was ich meinen könnte?

Mehr Infos folgen – allerdings erst am Tag der Abreise 🙂 Ich wünsche euch eine tolle Restwoche! Bleibt gesund, passt auf euch auf und wir hören uns nächste Woche wieder. Nächstes #PostDonnerstag gibt es was zu lesen, ein paar Gedanken von mir, die einfach mal raus müssen.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *