BLOG

Verreisen ohne zu wissen wohin?

Jetzt, wenn ihr diesen Post lest, stehe ich mit meiner Freundin in Düsseldorf am Flughafen entweder am Check-In Schalter, oder wir sitzen bereits im Flieger und wir beginnen eine kleine Reise. Ist jetzt an sich nichts Besonderes denkt ihr & eigentlich habt ihr Recht. Man fliegt ja öfters mal weg in seinem Leben. Diese Reise ist aber eine besondere Reise. Denn nur ich weiß wohin es geht! Ich kann jetzt auch noch nicht sagen wohin es geht, da meine Freundin meinen Blog natürlich auch liest. (Glaube & hoffe ich mal) 🙂

Meine bessere Hälfte hat am Montag Geburtstag und diese Reise ist mein Geschenk an sie. Was sie weiß? Nichts, nur dass wir verreisen und das die Dauer des Aufenthalts 9 Tage sind! Ich hatte diese Idee schon länger im Kopf und bin froh sie endlich umgesetzt zu haben! Ich bin mal gespannt wie sie reagiert wenn sie erfährt wohin die Reise gehen wird!

Wer mit dabei sein möchte, wie sie guckt, oder wie ihre Reaktion sein wird, der kann das natürlich gerne miterleben. Ich werde den Gesichtsausdruck via Snapchat (thomasrauhut) einfangen und euch natürlich an unserem Urlaub teilhaben lassen! nicht immer, aber teilweise 😉

Wir fliegen ab Düsseldorf, da der Flug von AirBerlin durchgeführt wird, und dort eins der Hauptfadenkreuze der Flotte ist.

So und jetzt habe ich auch schon wieder genug geschrieben. Lasset die Überraschung beginnen 🙂 Auf eine tolle Zeit, wo auch immer es uns hin verschlägt! Und ihr glaubt nicht wie schwer es war, die Klappe zu halten & sich nicht zu verplappern bei solch einem Geschenk! Ich bin also auch ein bisschen stolz auf mich es geheim gehalten zu haben! Bis in 9 Tagen meine Freunde!

Ciao ciao

 

2 Comments

  1. 17. November 2016 - Antworten

    Hey Thomas,

    ich hoffe euer NY Trip war gut?
    Auf jeden Fall eine ziemlich coole Idee – hast du ihr wenigstens gesagt was sie ungefähr einpacken soll? 😉

    Falls ihr bald mal wieder da sein solltest – fools gold ist eine super entspannte Bar – total entspannte Leute, industrial Design und extrem gutes Bier + Whisky. Meinen Freund hat es zumindest direkt überzeugt 😉

    Alles Liebe
    Alena

    • t.rauhut
      25. November 2016

      Hey Alena,
      ja unser Trip nach NYC war klasse! 😉 Ich war ein guter Freund und hatte ihr gesagt was sie einpacken soll.
      Danke für den Tipp, das schreibe ich mir direkt mal ab und wenn wir das nächste mal da sind, gehen wir bestimmt mal da vorbei! Klingt nämlich wirklich ziemlich gut 😉

      Viele Grüße aus Köln,
      Thomas

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *