BLOG

und schon wieder ein Jahr älter…

Wieder ist ein ganzes Jahr vergangen…
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt bin ich 27 Jahre; jung oder alt? Hmmm… gute Frage. Ich würde aber sagen jung! 🙂
Wie man sich mit 27 fühlt? Genau wie mit 26 und wie mit 25 und so weiter, aber es ist gruselig, dass wieder ein komplettes Jahr vorüber ist.

Die Zeit rast und wann ist einem erst dann so richtig bewusst? An seinem Geburtstag. Ich hatte gestern einen wundervollen Tag mit meinen Liebsten und bin froh eine so tolle Familie zu haben!
Ich liebe euch!
Es gibt nichts wichtigeres als gesund zu sein und Menschen zu haben, die einen lieben. Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich habe beides! Und dafür bin ich unendlich dankbar!!!
Wisst ihr, was mich vor genau einem Jahr so richtig schockiert hatte? Da habe ich bemerkt, dass ich angeblich „alt“ geworden bin… Die Freundin meines Großcousins fragte mich letztes Jahr, (sie war 17) ob ich denn in meinem Alter noch feiern gehen würde? 😉
Ja jaaaa, so ist das mit 27 Jahren.
Ich danke allen, die mir gestern auf allen möglichen Wegen zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Egal ob WhattsApp, Facebook, Sms, Telefon, Brief oder persönlich, vielen vielen lieben Dank!
Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und bin dankbar so viele tolle Menschen zu kennen und auch um mich zu haben.
Das neue Jahr bringt jetzt schon eine ganze Menge mit sich! Was genau?
– meine Prüfung
– meinen Amerika Trip
– meine berufliche Zukunft
– Kooperationen
und vieles vieles mehr! Ich freue mich auf ein aufregendes neues Jahr und blicke mit viel Zuversicht in die Zukunft!
Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Ich wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende und lasst es euch gut gehen.

2 Comments

  1. 5. April 2015 - Antworten

    Dann wünsche ich dir doch auf diesem Wege noch mal alles gute nachträglich! Dass das neue Lebensjahr dir viel Erfolg, Gesundheit und Erfahrung beschert.
    Außerdem bin ich jetzt wirklich gespannt auf deinen Amerika Trip! Ich träume schon lange davon, dieses Land zu bereisen.

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe

    P.S. Man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt 😉

    • 8. April 2015

      Danke danke 🙂 Ich bin auch schon sehr gespannt was mich in den USA so erwartet. Es wird dazu sicher einige Posts geben!
      Und das mit dem, man ist nur so als wie man sich fühlt, da hast du vollkommen Recht! 🙂

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *