BLOG

Touristenfahrt auf dem Nürburgring

Halli Hallo zusammen!
Es tut mir leid, dass ich gestern nichts gepostet habe.
Ich hatte bisschen viel um die Ohren und daher kommt der Post erst heute mit ein bisschen Verzögerung.
Ich denke aber, dass ihr mir das verzeihen könnt 😉

Also, falls ihr euch noch erinnert, ich war ja letzen Monat am Nürburgring und hatte dort eine Runde mit meinem Alfa gedreht.
Danach ging es ja neben die Strecke und es wurden noch einige Bilder von mir geschossen.
Daraufhin hatte mich der Virus gepackt und ich hatte euch versprochen, ein Video zu präsentieren, wenn ich das nächste Mal auf dem Nürburgring bin. 
Und hier ist es —>
Meine Runde auf dem Nürburgring! 


Gefilmt wurde alles mit einer selbstgebauten Halterung an meinem Spiegel und meinem HTC One. 
Meine Freundin war der tapfere Beifahrer der manchmal korrigieren musste, wenn sich die Kamera wieder etwas verschoben hatte.
Die Runde war nicht so schnell wie ich es wollte, da während der Runde der Krankenwagen auf der Strecke war, da ein Motorrad Fahrer einen Unfall hatte und es einige nicht so mit den Regeln haben. Bei Unfällen heißt es dann sofort, gelbe Flagge und langsam fahren. 
Nicht zu vergessen, ist mein kleiner Flitzer auch nur mit 105 PS ausgestattet, hat dafür aber doch ordentlich was drauf wie ihr im Video sehen werdet.
Also euch viel Spass beim angucken und habt eine schöne Restwoche!!!
PS: etwas, was man nicht braucht… Mücken überall… 
Naja, wer rast, der kann auch putzen 😉 
und hier dank der Fotografen an der Strecke auch Bilder von uns und dem Alfa 🙂 
Bild: DS-Motorsportfotograf.de / Dennis Stürz

Bild: Tourifotos.de

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *