BLOG

Shooting mit Ines Anioli

Was soll ich euch sagen Freunde? Ein Shooting mit Ines Anioli? Ziemlich cool. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu erzählen.. Das Shooting mit Ines war einfach der Hammer. Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich die Anfrage zu dem Shooting bekam… aber unverhofft kommt oft, oder wie heißt das?

Es war ein tolles Shooting, dass wir im Candymuseum hatten. Und auch trotz einem sehr knappen Zeitfenster machen wir das Beste draus, und die Ergebnisse sprechen für sich. Vielleicht habt ihr die Bilder ja schon bereits bei Ines gesehen?

Ich verlinke euch hier mal den Instagram Account von ihr, und hier ihren Webshop. Die Bilder die wir fotografiert hatten waren nämlich neue Produkte für ihren Shop.

Viel Spass mit den Bildern und habt eine tolle Restwoche.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *