BLOG

Sebastian von JuteBeutel

Sebastian

Halli Hallo zusammen,

heute habe ich Aufnahmen von Sebastian, dem Gründer eines jungen Kölner Streetwearlabels für euch. Vielleicht kennt ihr es bereits, aber wenn nicht, dann sollte sich das schnell ändern. Die rede ist von JuteBeutel!

In den Anfangszeiten hat sich das Label ausschließlich auf das Designen von Jutebeuteln konzentriert. Den Kinderschuhen entwachsen, hat JuteBeutel seine Produktpalette inzwischen um unterschiedlichste Shirts, Caps, Beanies und Accessoires erweitert. Das Label verfolgt eine klare Linie: humorvolle Statements und charmante Provokation. Alle Produkte werden im Kölner Atelier designt, gedruckt und veredelt.
Die Produkte sind im eigenen Online Store des Labels sowie in ausgewählten nationalen und internationalen Stores erhältlich. Wer etwas ausgefallenes, kreatives und definitiv einzigartiges besitzen möchte, dem kann ich mit gutem Gewissen dieses Unternehmen empfehlen.
Sebastian, der Gründer von JuteBeutel, kam mit der Bitte auf mich zu, ob wir nicht zusammen einige Aufnahmen für seinen neuen Blog (Sebastian´s View) shooten könnten. Natürlich war ich von der Idee begeistert, denn männliche Modelle sind eher selten und da jeder Anfang als Selbstständiger wirklich schwer ist, kommt da jeder Auftrag wie gerufen! Zusammenarbeit ist in jeder Branche das „A und O“ und über diese Zusammenarbeit habe ich mich wirklich sehr gefreut. Sebastian ist ein total netter Kerl und das Shooting verlief prima. Wir shooteten in seiner Wohnung, und Freunde, diese Wohnung sah aus wie aus einem Katalog. Da merkt man schon ob jemand einen kreativen Beruf hat oder eben nicht. Klingt plump und hart, ist aber so! Traumhaft schön eingerichtet und für Fotoaufnahmen perfekt geeignet. Die Bilder waren schnell im Kasten und es ging zur Auswahl.

Wir konnten uns schnell auf einige Aufnahmen einigen und diese möchte ich euch heute gerne präsentieren!Vielen Dank an Sebastian für sein Vertrauen an mich und für das angenehme Shooting!

Sebastian

Sebastian

Ihr möchtet auch Bilder für eure Homepage, euren Blog oder für Social Media Plattformen? Dann schreibt mir eine Mail an info@rauhutphotography.de und lasst es mich wissen! Was das Shooting beinhaltet findet ihr auf meiner Homepage unter Preisen.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *