BLOG

schon wieder ein Jahr vergangen…

Es ist doch verrückt wie schnell die Zeit vergeht, oder? Am 15.11.2023 arbeite ich tatsächlich schon 1 Jahr als Ramp-Agent am Flughafen Köln-Bonn. Wahnsinn!

Anfangs dachte ich, war das die richtige Entscheidung? 2 Jobs, die beide wirklich viel Zeit beanspruchen und hohe Aufmerksamkeit benötigen. Aber heute kann ich euch sagen: Ja, es war die richtige Entscheidung! Es macht mir noch immer genau so viel Spass wie in den ersten Tagen, und ich merke, dass ich diesen „Nebenjob“ auch so lange behalten mag, wie ich Lust dazu habe, und nicht „nur so lange wie ich ihn brauche“. Versteht ihr was ich meine?

Der Job war ja zu Beginn eine Art „Notlösung“ um die fehlenden Aufträge in der Fotografie aufzufangen, und um laufende Kosten zu decken und einfach kein Gefühl zu haben, dass man Ende des Monats am Hungertuch nagen müsse. Und vor allem, um Rauhut Photography nicht aufgeben zu müssen! Die Aufträge in der Fotografie kommen endlich zurück, es nimmt langsam wieder Fahrt auf, und das freut mich auch sehr! Denn die Fotografie ist einfach Alles für mich! Der Job des Ramp-Agenten bedeutet mir mittlerweile aber doch auch mehr als ich selbst erwartet hätte und deshalb werde ich diesen auch noch etwas länger ausüben als geplant.

Die Fotografie wird immer mein Hauptaugenmerk haben und Rauhut Photography wird auch wieder dahin zurück kommen wo sie vor Corona war! Da bin ich mir zu 100% sicher. Aber die Luftfahrt hat mich nun so in ihren Bann gezogen, dass ich dort noch ein wenig verweilen werde. Ich hoffe ihr habt da genau so viel Bock drauf wie ich und wir machen hier vielleicht sogar ne ziemlich coole „Kooperation“ draus. Denn man kann meine beiden Jobs an sich sehr gut kombinieren, wenn man einige Hürden genommen hat. Aber jetzt auch wieder genug geschrieben… Also, keine Sorge: es kommen bald wieder mehr Fotos und Jobs auf die euch mitnehmen kann! Ich habe hier jetzt aber noch ein paar Schnappschüsse von meinem iPhone für euch, die ich euch einfach nicht vorenthalten mag.

Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und passt auf euch auf. Heute wenn ihr das gelesen habt, bin ich zur Zeit in Stuttgart für Mercedes unterwegs, aber das werdet ihr schon in meiner Instagram Story gesehen haben. Also, bis nächste Woche und einen schönen #PostDonnerstag euch allen!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *