BLOG

NEUES JAHR – NEUES GLÜCK.

Dies ist der erste #PostDonnerstag im neuen Jahr 2017. Da das Jahr noch sehr jung ist und ich bisher „nur“ einen großen Job hatte, habe ich heute auch leider nicht viel für euch zum zeigen. Passend dazu hat mich auch noch die Grippe erwischt und ich liege ziemlich platt auf dem Sofa.. Kein guter Start ins neue Jahr… aber es könnte schlimmer sein. DENN! Auch wenn man krank ist, kann man ja trotzdem noch von zu Hause aus arbeiten und genau das tue ich. Und Oh, bevor ich es vergesse: Euch allen noch ein frohes neues Jahr! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen 😉

Das MacBook geschnappt, in eine Decke eingekuschelt und dann heißt es, Akquise und Email Anfragen beantworten! Ich bin mittlerweile schon bei Email 61 für 2017, die ich an die verschiedensten Firmen geschrieben habe. Was ich dort genau schreibe bleibt mein Geheimnis & ich finde, dass muss auch jeder für sich selbst herausfinden. Aber grob & ganz einfach gesagt, stellt man sich bei Unternehmen vor und legt Konzepte vor und zeigt, was man kann und warum sie sich für mich entscheiden sollten!

Was ich aber auch sehr gerne mache,vor allem wenn ich krank auf dem Sofa liege, mich weiterbilden oder mit Inspirationen einholen. Und dazu eignet sich das Internet zu 100%. Hier habe ich meinen persönlichen „Helden“, der mich schon zu vielen Ideen inspiriert hat und dem ich gerne bis zu einer halben Stunde meines Tages „opfere“. Viele kennen ihn vielleicht schon, viele aber auch nicht. Es handelt sich um Casey Neistat. Ich erzähle mal nichts über ihn sondern verlinke nur seinen Youtube-Channel.  —>  Casey Neistat Youtube  <—

Ansonsten höre ich mir noch Podcasts verschiedenster Fotografen an, lese mir Berichte in Fachzeitschriften durch um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Aber genug für heute, ich muss mich ausruhen & schnell gesund werden. DENN, der Januar hat noch einiges zu bieten und das möchte ich ungern krank auf dem Sofa verpassen. Bis nächste Woche ihr Lieben! Und da erwarten euch tolle Bilder der hübschen Claudia! Ihr könnt gespannt sein 😉

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *