BLOG

Meine ersten 6 Monate am Flughafen..

Hallo zusammen. Es war hier die letzten Tage etwas ruhiger.. verzeiht mir! Aber es ist einfach sehr viel zu tun und da komme ich leider nicht überall so hinterher wie ich es gerne hätte… Ich versuche Besserung walten zu lassen die nächste Zeit!

Heute habe ich eine kleine Sammlung aus Handybildern, die ich am Flughafen während meiner ersten 6 Monate dort gemacht habe.. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Ich bin nun wirklich schon 6 Monate Ramp-Agent am Flughafen in Köln-Bonn und mein Nebenjob macht mir noch genau so viel Spass wie am Anfang! Wieso, dass werdet ihr gleich anhand der Bilder erkennen, denke ich!

Genießt die Eindrücke vom Köln-Bonner Flughafen und vielleicht sind auch ein paar Dinge dabei, die ihr so noch nie gesehen habt!

Lasst es euch gut gehen, passt auf euch und bleibt gesund! Und aktuell, genießt das tolle Wetter!!! 🙂

(und nein, es gibt hier keine Reihenfolge von Winter zu Sommer, einfach Querbeet ein paar schöne Bilder vom Airport)

Und das war nur eine kleine Auswahl dessen, was ich noch auf dem Handy habe… möchtet ihr mehr solcher Bilder sehen? Dann lasst es mich gerne wissen! Bis nächste Woche 🙂

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *