BLOG

Mein 2019 in Bildern

Wow, was für ein Jahr! 2019 war ein wirklich beeindruckendes Jahr. Die 365 Tage vergingen für mich wie im Flug… wem ging es genauso?

Wahnsinn, dass schon wieder ein ganzes Jahr hinter uns liegt. Ok, noch nicht ganz, aber so gut wie. Wie jedes Jahr, möchte ich auch dieses Jahr ein kleines Résumé ziehen, ein paar Worte an euch richten und das Jahr 2019 nochmal an mir vorbei ziehen lassen. Da ich ja doch öfters mal Nachrichten von euch bekomme habe ich jetzt hier noch ein paar eingefügt, die wie ich finde, sehr gut zum Jahresende gepasst haben. Hier also auch noch ein paar Antworten auf eure Fragen.

Für welche Firmen habe ich 2019 fotografiert?

Es waren wirklich einige wenn ich mir hier mal so die ganzen Namen anschaue:

Alfa Romeo, Acqua die Parma, Aperol, BNP-Paribas, CardioFitness, Chark, Ford, Deutsche Bahn, Fiat, Griesson de Beukelaer, Jack Wolfskin, Jeep, LandRover, Mitsubishi, Mercedes-Benz, Opel , Pure, Siegfried Gin, Sennheiser, Suzuki, Tamron, Volvic.

Wenn man die Jobs gemacht hat, fällt einem das gar nicht so auf, aber im Nachhinein wenn man alles noch mal revue passieren lässt, dann ist man auch selbst ganz schön baff was da so alles zusammen gekommen ist.

Was hätte ich 2019 ändern wollen?

Das ist eine sehr gute Frage. Ich würde so auf Anhieb sagen, nichts! Das Jahr 2019 war ein wirklich gutes Jahr für mich! Natürlich gibt es Dinge die nicht hätten passieren müssen, sollen, aber shit happens. Ich bin happy mit 2019 und hätte wirklich nichts ändern wollen. Auch wenn ich stark nachdenke, dann war alles in allem alles gut.

Was war mein krassestes Erlebnis 2019?

Puh, die Frage ist schwierig zu beantworten. Es gab so viele tolle beeindruckende Momente in 2019. Das was ich aber auf jeden fall lange, lange lange nicht vergessen werde, ist mein aller erste Business class Flug mit der Lufthansa. Das war die krasseste Erfahrung die ich seit langem machen durfte. Dann fällt mir noch die Fahrt mit dem Ford Mustang GT ein. Der Sound, die Power und einfach das Gesamtpaket MUSTANG, einfach nur traumhaft.

Was steht für 2020 an?

Geplant ist so einiges. Viele coole Jobs, einige Reisen, auch mal mehr Zeit für sich selbst nehmen und auf Signale des eigenen Körper hören. Geplant ist eine neue Homepage & einige Neuerungen im Hause Rauhut Photography. Aber mehr dazu im neuen Jahr 2020.

DANKE, einfach DANKE

Ich möchte mich auch noch mal bei euch allen bedanken! Firmen, Privatmenschen und einfach „nur“ Zuschauer meiner Socialmedia Kanäle. Ihr folgt mir, verfolgt meine Arbeit auf Schritt und Tritt und es scheint euch ja auch nicht langweilig zu werden, da es immer mehr werden. Die 3000 Follower sind so langsam in Reichweite und ich denke, dass wir diese Hürde auch bis Mitte des Jahres schaffen werden. Ich bin dankbar meinen Job so ausüben zu dürfen, und quasi jeden Tag zu arbeiten, ohne dass es mir vorkommt wie Arbeit. Wer kann das schon von sich behaupten?

Durch meinen Job komme ich an so viele tolle Orte, lerne so viele unfassbar nette Menschen kennen, und wachste stetig an meinen Aufgaben. Ich bin happy mit dem was ich erreicht habe und freue mich sehr auf ein neues Jahr. Denn jedes Jahr kann man am Ende sehen was man alles erreicht hat. Und das macht mich schon ziemlich stolz wenn ich ehrlich sein darf.

Hier habe ich euch jetzt eine Collage erstellt (wie jedes Jahr) mit einigen meiner Jobs aus 2019. Es sind noch lang nicht alle Bilder dabei, aber ich darf eben nicht alle Bilder zeigen/nutzen die ich anfertige.

Danke 2019, danke euch, es war ein tolles Jahr.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit, genießt euren verdienten Urlaub und kommt gut ins neue Jahr 2020. Wie ich meinen Jahreswechsel verbringen werde kann ich aktuell noch nicht verraten, aber ihr werdet es sehen! (Instagram: RauhutPhotography)

Macht´s gut und bis nächstes Jahr, euer Thomas.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *