BLOG

Lena Terlutter für Le Specs

Halli Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder einige Portraits für euch. Mein Model bei diesen Aufnahmen war keine geringere als Lena Terlutter!
Viele von euch kennen sie bestimmt, für die, die sie noch nicht kennen, habe ich hier einige Infos zu ihr.

Lena ist Bloggerin, Model, Stylistin und Inhaberin von 4 Boutiquen in Köln.Wer mehr über sie erfahren möchte, dem rate ich mal bei google zu stöbern. Da gibt es jede Menge zu lesen 😉

Die Bilder die bei dem Shooting entstanden sind, sollten für die Sonnenbrillen Firma Le Specs angefertigt werden. Es ging um eine Zusammenarbeit und die Präsentation von Lena´s Brillendesign.
Angedacht waren zwei verschieden Outfits:1: sexy / chique / sportiv / elegant
2: blumig / sommerlich / bohemian styleEs war ein tolles Shooting und wir hatten jede menge Spass dabei. Vor allem ging es wirklich richtig schnell. Nach 2 Stunden war alles im Kasten!
In der nächsten Zeit könnt ihr euch öfter auf Aufnahmen & Zusammenarbeiten von Lena und mir einstellen 😉 Da ist noch einiges in der Mache!
Ich bin gespannt welches Outfit euch besser gefällt?
Teilt mir doch eure Meinungen mit – ich freue mich schon drauf 🙂

 

 

Achjaaa, heute hatte ich übrigens meine letzte Prüfung! Das heißt für mich: Jetzt ist alles erledigt und es heißt nur noch auf die Ergebnisse warten!

Meine Ausbildung ist nun zu Ende und es ist ein wirklich komisches Gefühl. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben… Ein letztes Mal auf die Arbeit zu gehen die fast 3 Jahre mein zweites zu Hause war, meine lieben Kollegen nicht mehr jeden Tag sehen…
Mir wird der fotografische Wahnsinn fehlen! Aber jedes Ende ist auch ein Anfang für etwas Neues, und in meinem Fall etwas richtig Gutem!!! Was das jedoch ist, verrate ich euch am Sonntag!

Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoche und wir sehen uns hier am Sonntag.
NICHT VERPASSEN – ES IST DIE NEUIGKEIT 2015!!!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *