BLOG

I´m back

Halli Hallo Ihr Lieben!
Es ist verrückt wie schnell 2 Wochen Urlaub vergehen…
zu schnell, dass weiß ich auf jeden Fall!
Gardasee – Rom – Gardasee
Der Urlaub war toll und ich habe gemerkt, dass ich ihn auch wirklich gebraucht habe! Endlich mal nur das machen worauf man auch wirklich Bock hat! Ausschlafen, einfach im Bett liegen bleiben.. Alles was man eben gerade so mag!
Toll! Aber wem erzähle ich dass, jeder von euch weiss was ich meine 😉
Jetzt heißt es wieder „Ran an den Speck“ und ran an die Bildbearbeitung & Shootings. Es gibt viele Projekte die noch offen sind und Posts die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Der nächste wird mein Reisebericht über Rom werden.
Da der Bericht aus Paris so gut bei euch ankam, gebe ich mir auch extra besonders viel Mühe. Da ich eine Menge an E-mails beantworten muss die sich angesammelt haben, es viel auf der Arbeit zu tu gibt und auch noch andere Verpflichtungen auf mich warten, wird der Post denke ich nicht bis zum Post-Donnerstag fertig.
Geduldet euch noch ein bisschen und seid nachsichtig mit mir, ich gebe mein Bestes um den Post so schnell wie möglich für euch online zu stellen.
Bis dahin hoffe ich, dass euch das Unwetter verschont! Hier geht nämlich gerade im Moment die Welt unter und es ist schon irgendwie schwer zu schreiben, da ich mich bei dem Lärm den der Regen auf den Fenstern verursacht kaum konzentrieren kann…
Aber, geschafft!
Euch allen eine tolle Restwoche und lasst es euch gut gehen.
Bis die Tage.
Tschöhöööö

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *