BLOG

Ikke im Raaadiooooo

Halli Hallo zusammen,
ihr werdet es nicht glauben, aber ich komme ins Radio!
Ja genau, ins RADIO! Mann bin ich aufgeregt.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, wie ist dass denn zustande gekommen?
Es ist eigentlich ganz einfach! Dank meiner Arbeit und meiner Chefin. 🙂
Das Radio Leverkusen war vor gut 2 Wochen bei uns im Studio, und hatte meine Chefin interviewt. Warum es da ging kann ich euch nicht verraten, da das Interview erst in einer Woche ausgestrahlt wird.
Und da es der Autorin bei uns wohl so gut gefallen hatte, rief das Radio noch mal bei uns an. Es sollte noch ein Thema aufgenommen werden. Und so kam ich zum Interview!
Vorgestern stand Jana vom Radio Leverkusen bei uns im Studio ( Fotostudio Hoffmann in Leverkusen) um mit mir ein Interview ĂŒber das Thema Selfies aufzunehmen. Genauer gesagt sollte es um die „Levies“ gehen. Genau, um was? Levies, sind Selfies in Leverkusen.
Ins Leben gerufen wurde die Aktion vom Radio Leverkusen, und ich finde solche kreativen Ideen sollte und muss man einfach unterstĂŒtzen.
Nachdem Jana dann ihr Mikrofon richtig eingestellt hatte ging das Interview auch schon los. Es war eine wirklich tolle Erfahrung die ich machen durfte. Danke an die Firma, dass ich das Interview halten durfte!
Was genau in dem Interview vorkam werde ich euch nicht verraten. Wenn ihr wissen wollt was Jana und ich da zusammengestellt haben, dann macht am Samstag das Radio an, sucht das Radio Leverkusen, Frequenz 107,6 und lasst euch ĂŒberraschen.
Wann genau es am Samstag ausgestrahlt wird, kann ich euch leider nicht sagen! Einfach einschalten und vielleicht hört ihr mich ja! 😉
Was fĂŒr euch noch interessant sein könnte: 
Die 3 besten Levies können etwas gewinnen! Mitmachen lohnt sich also! Wie es geht? Ganz einfach. Macht ein Levie von euch. Ein Bild von euch in Leverkusen. Im Hintergrund sollte man erkennen können, dass ihr euch auch wirklich in Leverkusen aufhaltet. Sucht euch einfach einen tollen Fleck in Leverkusen, und macht das perfekte Levie!
Wenn ihr das gemacht habt, packt euer Levie in eine Mail und schickt es an folgende Adresse: redaktion@radioleverkusen.de
Macht mit und gewinnt mit etwas GlĂŒck einen von drei tollen Preisen!
Es war wirklich ein Erlebnis fĂŒr mich, mal ein Interview zu halten. Ich kann euch kaum vermitteln, wie viel Spass mir das gemacht hat.
Ihr mĂŒsstet mich jetzt eigentlich grinsen sehen 🙂 So viel Spass!
Ein großes Dankeschön auch noch mal an Jana!
Was zum Schluss nicht fehlen durfte war ein Selfie von Jana und mir, ehm verzeiht mir, natĂŒrlich meinte ich ein Levie! 😉
Ich wĂŒnsche euch allen eine tolle Restwoche! Lasst es euch gut gehen und genießt noch die spĂ€tsommerlichen Tage. Wir sehen uns jetzt erst in zwei Wochen wieder. Ab Sonntag bin ich nĂ€mlich eine Woche im Urlaub, und lass mal die Seele baumeln. Bis dahin, tschööööö 😉
(Autorin Jana und Ich)

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *