BLOG

Ich bin zurück! // I am back!

Halli Hallo zusammen,
ich bin wieder im Lande und muss euch sagen, der Jetlag hängt mir noch schwer in den Knochen! Mein Roadtrip durch die USA ist leider schon vorbei… wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder!?
Ich habe so viel erlebt und in dieser Zeit als ich weg war ist einiges passiert. Eine ganze Menge sogar!!!ICH BIN FOTOGRAFEN GESELLE. YES!!!!!!!!!!!!Die drei Jahre Schufterei haben sich ausgezahlt.

Als ich dieses Nachricht im Urlaub erhalten hatte, war der Trip noch mal besser als er es eh schon war! Und versteht das nicht falsch, das heißt nicht, dass er es vorher nicht war klar? 😉 Ein unglaubliches Gefühl.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich nach dieser Nachricht durch das Hotelzimmer gehüpft bin… 🙂
Ich glaube ich ging meiner Freundin an diesem tag etwas auf den Nerv… „hehe“
An dieser Stelle eine rieeeesen großes Dankeschön an die liebe Scarlett, die mir die tolle Botschaft überbracht hatte. Danke dir, das werde ich dir nie vergessen. Das Gefühl zu haben, dass meine zweite Ausbildung nun zu Ende ist, und ich ausgelernter Fotograf bin, unbeschreiblich!
Am Tag der Bekanntgabe war unser nächtes Ziel der Grand Canyon, und ich musste meine Freude darüber einfach mal rausschreien! Groß genug dafür war er ja 😉

Alles, was ich und meine Freundin erlebt haben, vom Trip durch die USA, gibt es bald hier auf meinem Blog als kleines Reisetagebuch zu lesen! Ich denke, dass ich es Tageweise posten werde, da es euch sonst mit Infos und Bildern überfluten würde. Die nächsten #PostDonnerstage werden also Reisebrichte werden, freut euch schon mal drauf! Aber ich kündige es vorher noch mal an, ab wann es losgeht. Denn es sind doch einige Aufnahmen zusammen gekommen und diese alle zu Sichten und mich zu entscheiden welche ich euch zeigen möchte, dauert glaube ich noch etwas… Aber ich gebe mir Mühe, dass es zeitnah geschieht. 😉 Ich kann diese Bilder einfach nicht für mich behalten, dafür sind sie einfach zu genial!

Was es sonst noch Neues gibt verrate ich euch in meinem nächsten Blogpost, wenn ich mich so langsam wieder aklimatisert habe, mich der Alltag wieder hat und meine Routine wieder einsetzt. Denn mein Körper möchte momentan nur schlafen… 🙂 Gut ihr Lieben, das war´s erst mal von mir und ich würde sagen, wie hören uns am #PostDonnerstag!!

Ich freue mich auf euch 😉

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *