BLOG

Fitness Shooting mit Miriam

Einen wunderschönen guten Morgen und ich hoffe euch geht’s gut! Herzlich Willkommen zu einem weiteren #PostDonnerstag und wundervollen Bildern von der lieben Miriam und unserem Shooting, welches wir vor ein paar Wochen hatten. Leider kam ich nicht früher dazu die Bilder schneller hochzuladen, aber aktuell gibt es gut was zu tun! 

Miriam und ich kennen uns schon wirklich sehr lange und sie war eins der ersten Models die bei mir vor der Kamera standen. Damals hatten wir eine Kampagne für ein Modelabel geshootet, und der Kontakt ist bis heute geblieben, was mich persönlich sehr freut! 

Wenn ihr mal ein Model sucht oder buchen möchtet, dann kann ich euch Miriam wärmstens empfehlen! Und nein, dass sage ich absolut aus freien Stücken und weil ich es sagen möchte, und nicht weil ich es soll oder muss. Sie ist mega unkompliziert, natürlich, witzig und egal wann wir zusammen gearbeitet hatten, die Ergebnisse waren immer gut! 

Aber wieso schreibe ich eigentlich wieder so viel… seht doch selbst was Miriam und ich hier vor kurzem gezaubert haben! Achso, das Shooting war übrigens in knapp 30-40 Minuten erledigt, damit ihr mal ein Zeitgefühl bekommt was machbar ist. Wenn du also auch Lust auf solch ein Shooting haben solltest, dann melde dich gerne bei mir. Entweder hier per Mail oder schreib mir einfach eine DM bei Instagram

Nun viel Spass mit den Bildern, passt auf euch auf, bleibt gesund und wir hören und nächste Woche wieder 😉 

Und wenn ihr euch wundert, ja: es gab 3 Outfit-wechsel, einfach on location und zack, weiter ging es!  

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *