BLOG

Es ist nicht immer alles Sichtbar

Halli Hallo zusammen,

heute habe ich mal einen Post für euch, den ich einfach mal loswerden musste. War mir irgendwie ein persönliches Bedürfnis, weiß auch nicht wieso, aber manchmal hat man so was ja! Denn mir ist selbst mal aufgefallen dass ich nicht immer Donnerstag´s was für euch parat habe… Das tut mir natürlich sehr leid und ich bin stets bemüht euch immer tolle Aufnahmen oder Berichte präsentieren zu können! Da gibt es nur einen kleinen Haken. Und dieser heißt: Kundenaufträge.

Was für mich gut ist, ist für euch eher nicht so gut. Ich bin Berufsfotograf und kein Hobbyfotograf. Wenn es mein Hobby wäre dann hätte ich jeden Tag mindestens ein TFP Shooting mit „Models“ die ich euch dann auch jeden Tag zeigen könnte. Aber so ist es eben nicht : Ich habe Kunden- und Firmenaufträge, und diese arbeite ich unter der Woche alle nacheinander ab! Von diesen, als Beispiel 10 Aufträgen, ist aber manchmal nur einer dabei, den ich euch zeigen und veröffentlichen darf! Und das ist das Problem was ich ansprechen wollte. Nicht das ihr denkt, och der Thomas hat aber ein entspanntes Leben. So einen Auftrag in der Woche und den Rest der Zeit chillt der einfach nur rum. Nee nee, nix da. Die Aufträge sind da, nur nicht sichtbar für euch. Kunden/Firmen haben Aufträge die für deren Webshops, Homepages oder private Zwecke sind und diese kann ich euch einfach nicht zeigen. Wenn ich freie Arbeiten habe oder der Kunde oder die Firma sagt, klar kein Thema, dann gibt es wieder was für euch zu sehen und dann kann ich diese auch veröffentlichen.

Es war mir wichtig dass ihr das erfahrt denn sonst kann es nach außen hin schnell so aussehen als ob ich nicht motiviert wäre oder keinen Bock daher hätte. Und das ist definitiv nicht der Fall! Ganz wichtig ist aber auch noch zu erwähnen, dass dieser Blog hier mit allem gefüllt wird was mir, als Thomas und nicht ausschließlich Rauhut Photography, passiert! Daher wird es hier auch immer wieder privates und Berichte geben die für mich, oder auch euch, interessant sein können. Aber natürlich sehr viel Fotografie, denn darum dreht sich ja mein Beruf und diese Homepage hier!

Dit war dann och schon allet meine Freunde. Kurz und knackig, aber um Fakten kann man eben nicht drum herum reden/schreiben! Lasst es euch gut gehen und habt eine tolle Woche!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *