BLOG

Ein Tag am Reiterhof

Heute zeige ich euch Bilder aus meinem Shooting mit Farina und Riccardo Simonetti. Beide kennt ihr vermutlich schon, und ich brauche sie euch nicht vorstellen. Falls ihr doch nichts mit beiden anfangen können solltet, was ich stark bezweifle, habe ich euch hier deren Instagram Accounts verlinkt: NovaLanaLove  /  RiccardoSimonetti

Der Tag mit beiden am Reiterhof war einfach genial. Ich kannte Riccardo bis dato nur via Handy bzw. durch Sozialmedia. In Reallife hatte ich ihn vorher noch nicht getroffen und was soll ich euch sagen.. es war einfach der entspannteste Shooting Tag ever. Er ist so sympathisch, direkt offen und herzlich, unfassbar! Gut, über Farina kann ich euch nichts Neues erzählen, denn das wir 2 uns gut verstehen sollte jedem mittlerweile klar sein 🙂 Sie sind beide so tolle Menschen, und es war mir eine große Freude beide für das Shooting begleiten zu dürfen.

Wir hatten jede menge Spass, und die Bilder sprechen für sich. Habt Freude an dem was ihr macht, denn genau das merkt man, und das tun die 2 und ich auch. Wir lieben unsere Jobs, und das merkt man. Viel Spass mit den Bildern, und bleibt gesund.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *