BLOG

ein paar Eindrücke

Einen wunderschönen #PostDonnerstag euch allen! Was soll ich sagen, es gibt sie eben ab und zu, diese Tage an denen man sich fragt… „Wieso?!“. Letzte Woche war so einer: denn meine SD-Karte mit den Bildern aus unserem Trip in die USA hat sich netterweise verabschiedet. Spitze! Aber was soll ich sagen… aufregen nutzt nichts, vor allem wenn man es eh nicht mehr ändern kann. Daher, abhaken, etwas traurig sein, aber ein Hoch auf die heutigen Handys. Deshalb gibt es vom Fotografen heute hochwertigen Handy-content für euch! Ich denke ihr könnt es mir aber verzeihen, es geht leider nicht anders. Ich habe euch dafür als Entschädigung noch ein paar Drohnenbilder mit dazu gepackt. Aber hey, ich war selbst erstaunt wie viele gute Handybilder ich gemacht habe.

Daher nun ganz viel Freude mit ein paar Eindrücken aus meinem USA-Trip. Die Reihenfolge ist so gut es geht eingehalten worden.

Noch ein paar kurze Infos zur Reise und eine Info, es sind viele Bilder:

Die Reisetruppe bestand aus meiner besseren Hälfte und ihrer Mutter, mir und meiner Mutter. Die Konstellation wurde schon mal getestet und für gut befunden! 🙂 Es ging von Frankfurt nach München, von dort aus dann nach Boston. Dort wurde der Mietwagen geschnappt und zu unseren Bekannten hoch nach Boothbay (Maine) gedüst. Dort verbrachten wir die meiste Zeit des Trips. Einfach mal abschalten, spazieren, lecker Essen und nichts tun! 3 Tage vor Abreise ging es dann mit dem Auto über Portland zurück nach Boston wo wir 2 Tage verbrachten. Von dort aus ging es dann wieder nach München und von dort aus weiter nach Frankfurt wo die Reise wieder endete.. Und wieso der eine Zwischenstop? Das lag daran, dass ich unbedingt mit dem neuen A350 der Lufthansa fliegen wollte, und der fliegt leider nur von München nach Boston. Daher 1x umsteigen. Es hat sich aber definitiv gelohnt, was ihr an den Bildern sehen werdet!

Es waren tolle 12 Tage an die ich sehr lange zurück denken werde! Ich sage es euch: nutzt jede freie Minute mit eurer Familie wenn ihr könnt. Das sind Erinnerungen die euch niemand mehr nehmen kann!

So, jetzt genug geschrieben. Ganz viel Spass mit meinen Handybildern und Eindrücken von der kleinen Januar-Auszeit.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!



Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *