BLOG

Die neue Mercedes C-klasse

Die neue Mercedes-Benz C-klasse. Wie ich zu der C-klasse kam? Ich hatte letztes Jahr im Dezember nicht ein Shooting für Mercedes-Benz bei dem ich Bilder für deren Marvel-Road fotografiert hatte. Um die vielen verschiedenen Post abfahre zu können und um das richtige Gefährt zu haben, gab mir Mercedes-Benz diese schöne neue C-klasse.

Und die, die mich kennen wissen, dass ich es einfach nicht lassen kann und von allem Bilder zu machen. Es ging eigentlich nur um die Merkel Road, und nicht um das Fahrzeug! Aber die neue C-klasse war einfach zu toll und davon nicht doch ein paar Bilder zu machen.

Deshalb auch genug gequatscht, ich lasse mal die Bilder für sich sprechen. Wenn ihr noch Fragen zu dem traumhaften KFZ haben solltet, dann lasst es mich gerne wissen 🙂

C-klasse

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *