BLOG

Der rote Blitz!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, ist der neue Mercedes SL500 ein Geschoss. Liebevoll gab ich ihm den Namen „der rote Blitz“. Sehr passend, wie ich übrigens aus eigener Erfahrung berichten kann. Mercedes Benz überließ mir dieses traumhafte Kfz für einige Tage und ich hatte die Ehre Aufnahmen vom neuen SL500 Roadster machen zu dürfen. Diese sollten dann für Sozialmedia Plattformen von Mercedes genutzt werden und dort für traffic sorgen.

Die Location die ich mir für den SL rausgesucht hatte sollte Leichtigkeit, Freiheit und doch den gewissen Glanz haben. Schwer zu erklären, aber wenn ihr die Aufnahmen nachher seht, wisst ihr hoffentlich was ich gemeint habe! Die die mich kennen wissen, dass ich immer mehr mache, als ich eigentlich sollte. Und so war es hier bei dem Shooting natürlich auch. Ich konnte einfach nicht anders und musste einfach nachdem die „geforderten Aufnahmen“ im Kasten waren, noch ein paar machen wie ich den SL500 sehe. Nämlich brachial, laut, sportlich und schnell. Selbstverständlich ist der SL500 als Roadster auch ein erstklassiger Cruiser und kann auch ruhig und sanft über die Straßen gleiten. Aber mal ganz ehrlich, wer einen V8 mit knapp 5 Litern Hubraum unter der Haube hat, der möchte diesen auch hören und spüren!

Ich könnte jetzt noch Stunden von dem Auto schwärmen, aber ich lasse es euch zu liebe! 😉 Ich beende den heutigen Post relativ schnell, da ich die Bilder für sich sprechen lassen möchte. Eins aber noch zum Schluss: Mercedes Benz hat schon zwei Bilder aus meiner Serie für deren Instagram Account genutzt und ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon ziemlich stolz auf mich bin, dass eine solche Automarke Aufnahmen von mir für deren Zwecke nutzt! Die vielen Stunden und Mühen haben sich endlich ausgezahlt und ich bin meinem Ziel ein Stückchen näher gekommen in der Automobilbranche Fuß zu fassen.

Genießt die Bilder und lasst mich mal wissen wie ihr sie findet. Würde mich sehr freuen! Die attraktive Fahrerin auf den Bildern ist übrigens meine Freundin, die mich wie immer tatkräftig unterstützt hat!

sl500-010

sl500-004

sl500-015

sl500-017

sl500-018

sl500-003

sl500-002

sl500-005

sl500-008

sl500-012

sl500-016

sl500-011

sl500-006

sl500-007

sl500-019

sl500-025

sl500-024

sl500-020

Und hier meine private Sichtweise für den SL500. Beides beschreibt ihn ziemlich gut, entscheidet selbst wie ihr den SL sehen würdet!

sl-500-016

sl-500-015

sl-500-012

sl-500-013

sl-500-001

sl-500-010

sl-500-005

sl-500-002

sl-500-003

sl-500-011

sl-500-009

sl-500-006

sl-500-007

sl-500-014

#MBSocialcar #MercedesBenz #RauhutPhotography #AutomotivePhotography #Cologne #Netherlands #SL500

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *