BLOG

Der neue Ford Kuga

Heute stelle ich euch ein weiteres Model des Herstellers Ford vor. Der neue Ford Kuga. Dieser Post richtet sich heute vor allem an alle Papa´s, werdende Papa´s oder generell Familien, die ein schönes, sportliches und geräumiges Fahrzeug suchen. Der Ford Kuga ist genau euer Kfz!

Als ich den Kuga das erste mal auf dem Werksgelände sah wollte ich erst nochmal nachfragen, wo denn der Kuga zum fotografieren sei. Denn der Neue hat mit dem Alten so gut wie gar nichts mehr zu tun.

Ich war wirklich baff! Die Form, das Design und der gesamte Eindruck wirken plötzlich komplett anders. ich will damit nicht sagen, dass mit der alte Auge nicht gefallen hat, aber der hier ist in meinen Augen um Welten hübscher.

Damit ihr euch aber selbst ein Bild davon machen könnt, lasse ich euch jetzt einfach mit den Bildern des neuen Ford Kuga alleine und bin auf eure Reaktionen gespannt.

Hier zu sehen in der Vignale Ausstattung.

same same but different

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *