BLOG

der erste Job im Ausland…

..heute habe ich leider nichts akut „spannendes“ für euch..

ABER, gute Neuigkeiten: denn das ändert sich sehr schnell. Ich habe seit dem Beginn von Covid-19 das erste Mal wieder einen Job im Ausland, und zwar jetzt am Sonntag! Das Bild hier im Header ist übrigens ein guter Hinweis wohin es geht..

Sonntag morgen geht es für mich sehr früh mit dem Flieger ins Ausland – wohin? Das verrate ich euch jetzt doch noch nicht.. Spannungskurze und so! Vorher steht aber auch noch einiges an. Heute war Buchhaltung am Start.. ich sage mal so viel.. Das Land kann mich mal! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Morgen habe ich dann noch ein Mitarbeiter Shooting sowie Bilder von Gebrauchtwagen, und danach geht es direkt auf Richtung Holland. Denn mein Opa feiert dort seinen 80ten Geburtstag und egal was kommen würde, diesen Tag würde ich nicht verpassen oder ohne ihn verbringen wollen.

Deshalb ist Zeitmanagement jetzt gerade alles und es gibt einige zu managen/planen. Ich belade Odin gleich mit allem Equipment was ich für morgen benötige: Hintergründe, Blitze, Stative und was man sonst noch so braucht. Mal gucken ob auch alles reinpasst.. Alle Akkus für den Job laden, Objektive rauslegen, Speicherkarten checken, Macbook laden usw.. Geschenke darf ich natürlich nicht vergessen und direkt nach dem Job auf nach Holland düsen. Mit Opa und dem Rest der Familie in seinen Geburtstag rein feiern. Den Samstag entspannt starten, spazieren und nachmittags/abends lecker Essen gehen und danach wieder zurück nach Hause. Koffer für meinen Job im Ausland packen, alle wichtigen Unterlagen zusammensuchen, Einreisedokumente ausdrucken, Kamera-Equipment einpacken, ins Bett und morgens um 4 auf zum Köln-Bonner Flughafen.

Ihr merkt, Zeit ist gerade Mangelware, aber ich will mich nicht beklagen. Januar und Februar sind immer ruhige Monate, daher ist es schön mal wieder etwas „Stress“ zu haben.

Wohin es am Sonntag geht, werdet ihr erst am Sonntag erfahren! Aber so viel sei gesagt, es wird cool! Und ich verreise auch nicht alleine. Also, schaltet am Sonntag morgen zu meinem Instagram Account und bleibt auf dem Laufenden.

Bis dahin euch ne angenehme Restwoche, bleibt gesund und passt auf euch auf! Und meine Gedanken sind bei allen Menschen der Ukraine. Unfassbar was gerade auf der Welt passiert…

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *