BLOG

Der Blog ist nicht weg

Halli Hallo zusammen,

heute am #PostDonnerstag habe ich ein paar Neuerungen für euch! Wenn ihr euch jetzt fragt, was ist denn jetzt aus dem Blog geworden? Denn wenn ihr früher www.rauhutphotography.de eingegeben habt, dann kamt ihr auf meinen Blog.
Da kommt die erste Änderung ins Spiel.
Den Blog gibt es natürlich noch 🙂 Er ist nur nicht mehr der Hauptbestandteil und wird jetzt als Rubrik aufgeführt!
blog

Ihr findet ihn immer noch wenn ihr www.rauhutphotography.de eingebt, nur öffnet er sich nicht mehr direkt. Ihr müsst euch einfach nur an der Navigations-Leiste orientieren und dort findet ihr die Rubrik -Blog- So leicht ist das. Es wird auch weiterhin den #PostDonnerstag geben, keine Sorge! Der Blog wird ein fester Bestandteil meiner Homepage sein und bleiben. Die nächsten Posts werden auch wieder vielversprechend, das kann ich euch jetzt schon mal sagen. Der nächste Post der kommt, ist wieder an diesem Sonntag. Schon wieder zwei Wochen vorbei… Wahnsinn! Teil 3 meines USA Reisetagebuchs steht bereit für euch. Danach in der kommenden Woche werde ich euch mit einem sehr sportlichen Auto erfreuen…

Hier habe ich schon mal ein kleines Preview für euch. Denn vor einem Shooting muss ein Auto natürlich auch ordentlich sauber gemacht werden. Carwash war angesagt!

11259115_875228345860410_6689389043157292157_n

 

Mehr über dieses Schätzchen erfahrt ihr nächste Woche genau hier! Bis dahin wünsche ich euch allen eine tolle Restwoche und ein erholsames Wochenende! Für mich geht es am Samstag zu einem Lexus Event. Ich bin mal gespannt was mich dort erwartet. Macht´s gut 😉

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *