BLOG

Crossover SUV von Ford

Der Name Ford PUMA ist den meisten zwar ein Begriff, aber nur in weiter weiter Ferne, oder? Aktuell sieht man ihn ja doch wieder deutlich öfter auf der Straße! Als ich dann mal bei Google Ford Puma eingegeben hatte, kamen die Bilder des alten Puma zum Vorschein. Für die damalige Zeit war er, wie ich finde, schon ne ganz schöne Rakete! Hattet ihr oder eure Eltern vielleicht einen alten Puma? Wenn ja, lasst es mich bitte mal wissen.

ABER, wie sollte es auch anders sein, ist der heutige Puma eine ganz andere Nummer. Der Name ist gleichgeblieben, dass ist dann aber auch schon alles. Ich finde ihn wirklich gelungen, optischem technisch und vor allem was den Preis angeht, mal was ganz anderes und auf der Straße ein absoluter Hingucker!

Aber jetzt habe ich auch wieder genug gesabbelt und zeige euch den neuen Ford Puma in seiner vollen Pracht! Bald kommt übrigens auch ein Ford Puma zu uns in die Familie, meine Mum hat sich einen konfiguriert. Mal sehen ob er noch vor meinem neuen Auto kommt…

der neue Ford PUMA

Hier seht ihr den PUMA überging in der ST-Line Ausstattung!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *