BLOG

Chark – die neue Art der Paketzustellung

Wer kennt es nicht? Das Paket wurde in der nächsten Packstation abgegeben… Und das obwohl mal zu Hause war..! Ärgerlich und unnötig! Damit könnte bald Schluss sein, denn Mercedes-Benz hat eine Lösung für solche Probleme. Chark!

Was genau Chark ist? Schaut mal auf deren Homepage vorbei für alle weiteren Infos dazu. Denn ich weiß zwar was Chark tut, möchte euch hier aber keine falschen Infos rausgeben. Es wurde sehr viel erzählt was mich ziemlich beeindruckt hat, aber da ich „nur Fotograf“ bin und kein Markenbotschafter, überlasse ich die Informationsweitergabe der Homepage. Schaut mal auf deren Seite vorbei, und lasst euch von dieser tollen Idee überzeugen.

Und klar ist da auch bei dem ein oder anderen ein Hauch von Skepsis dabei, aber ihr werdet schnell sehen, dass das völlig unnötig ist. Aber seht selbst!

Paketzustellung mal anders

Ich finde es den richtigen Weg, und bin mir ziemlich sicher, dass es auch wirklich gut ankommen wird. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wieso erzählst du uns überhaupt was von dieser Firma? Ganz einfach, ich habe im Dezember letzten Jahre die Bilder für Chark gemacht, und kann euch diese nun endlich zeigen!

Hier nun die Bilder die wir für die Chari-App produziert haben. Habt alle eine tolle Woche und bis zum nächsten #PostDonnerstag.

Kurz noch die grobe Story zu den Bildern

Man sitzt morgens vor der Arbeit zu Hause in der Küche, surft im Internet und möchte sich etwas bestellen. Aber man ist erst spät Abends zurück… wie löst man das Problem mit der Zustellung? Ganz einfach: mit Chark!

Also nichts wie los: Ware bestellt, Lieferung/Zustellung via Chark aufgegeben und auf zur Arbeit. Man wird von Chark über den Stand seiner Zustellung dauerhaft informiert. Also kann man ganz entspannt auf der Arbeit sein, arbeiten und den Status „überwachen“. Die erste Nachricht kommt, die Zustellung wird mittags erfolgen. Nach getaner Arbeit noch schnell ins Fitnessstudio fahren, um einen klaren Kopf bekommen und den ganzen Alltagsstress loswerden. Währenddessen kam die Nachricht, dass der Chark Zusteller das Paket in der Zwischenzeit, während man beim Sport war, im Kofferraum seines Fahrtzeugs hinterlegt hat. Mit Beweisbild. Happy über den unkomplizierten Ablauf geht man zum Auto, findet sein Paket im Kofferraum vor und fährt ganz entspannt nach Hause. Dort angekommen wird die bestellte Ware ausgepackt, und man kann sich über den reibungslosen Ablauf freuen. Keine Unsicherheit wo das Paket liegt, ob es bei einer Packstation abgegeben wurde oder oder… That´s the new way of delivery! Danke Chark!

Einziger „Haken“: es muss ein Daimler sein. Sonst wird das aktuell nichts mit der Zustellung. Aber wie gesagt, alle weiteren Infos lest ihr besser auf der Homepage von Chark. Dann habt ihr alle Infos die ihr benötigt.


Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *