BLOG

Paar Shooting mit Alex & Lisa

Heute habe ich Aufnahmen aus meinem letzten Paar Shooting für euch! Da es bei Instagram und auch bei Facebook so gut ankam dachte ich mir, da zeige ich euch doch noch ein paar mehr aus dem tollen Shooting mit Alex & Lisa. Die beiden waren bei mir im Studio und wir machten einige Aufnahmen. Während des Shoots entschieden wir uns aber auch noch nach draußen zu gehen und dort weiter zu machen, da das Wetter einfach genial war und ich Außenaufnahmen vor Studioaufnahmen bevorzuge. Ich liebe es im Studio mit Licht zu arbeiten, aber das vorhandene Tageslicht zu nutzen macht mir doch noch mehr Freude! Und wie soll ich es sagen; es waren einfach zu viele tolle Bilder dabei die ich euch hätte zeigen können. Die Beiden machten das wirklich super und das Shooting machte uns allen jede menge Spass! ich zeige euch daher jetzt nur eine kleine Auswahl der allerbesten Bilder, da es einfach wirklich kein schlechtes gab! Danke an euch zwei, dass ihr euch vor meine Kamera gewagt habt, das Shooting mit euch war der Hammer. Und jetzt noch ein kleine Insider den nur die Beiden verstehen werden: Bla Bla Blaaaa – mehr muss ich nicht sagen! Ich wünsche euch viel Spass mit den Bildern und wünsche euch eine tolle Woche.

Alex-Lisa-5

Alex-Lisa-7

Alex-Lisa-8

Alex-Lisa-12

Alex-Lisa-11

Alex-Lisa-10

Alex-Lisa-6

 

Ihr möchtet euch ein Paar Shooting mit eurem oder eurer Liebsten? Dann schreibt mir doch einfach eine Mail an info@rauhutphotography.de und vereinbart einen Termin mit mir 🙂 Ich freue mich auf euch!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *