BLOG

JA, ich wage es!

Halli Hallo zusammen,
und herzlich Willkommen zur Bekanntgabe meiner tollen Neuigkeiten!  Was für Neuigkeiten ich genau habe??? 3 Stück an der Zahl!
Naja, die erste Neuigkeit ist jetzt nicht ganz so „neu“.
Meine Ausbildung zum Fotografen ist zu Ende! 3 Jahre gingen so schnell vorbei, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. 2012-2015
Es ist ein so komisches Gefühl, wenn man ein letzte Mal auf die Arbeit kommt, seinen Schlüssel abgibt, sich von seinen Kollegen verabschiedet, und ein letztes mal durch die Tür hinaus geht… Gestern war genau dieser Tag und es fühlte sich genau so an wie ich es hier beschrieben habe, seltsam…
Die 3 Jahre gingen so schnell vorbei, dass ich mich noch ganz genau an meinen ersten Arbeitstag erinnre. Wahnsinn wie alles angefangen hat, was ich in dieser Zeit alles erlebt habe und was ich mir alles erarbeitet habe! Mit viel Fleiß und jeder menge Arbeit, einer 7 Tage Woche wenn man die „normale Arbeit“ und seine privaten Arbeiten zusammenzählt, gab es in den letzten 3 Jahren kaum Zeit für mich und meine Lieben. Aber ich hatte ein Ziel und dafür habe ich alles gegeben! Wer während seiner Ausbildung Aufnahmen für Lexus, Mercedes, LeSpecs, Peter Kaiser, Branding Beach Club, MediaMarkt und noch mehr Kunden vorweisen kann, der darf stolz auf sich sein. Ich bin ziemlich stolz auf mich, und das gebe ich auch gerne und offen zu!

Was bei so viel Arbeit zu kurz kam?
Die Seele einfach mal baumeln lassen, sich etwas gönnen und dem Alltag einfach mal entfliehen!
Und genau hier knüpfe ich meine zweite Neuigkeit an:
Ich hatte es hier schon mal erwähnt und jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis dahin. Ich reise für 3 1/2 Wochen in die USA! 
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich mich darauf freue!!!
Mein Grinsen erstreckt sich durch mein ganzen Gesicht. Natürlich hatte ich auch während meiner Ausbildung Urlaube, aber nie länger als zwei Wochen. Mehr war einfach nie drin. Und dank meiner unfassbar tollen Familie habe ich nun die Möglichkeit eine meiner Traumreisen in die Tat umsetzen zu können. Meine Freundin und ich fliegen am Dienstag los und ich werde euch nach meinem Urlaub ganz sicher mit Bildern „überfluten“… 😉 Darauf könnt ihr euch jetzt schon mal einstellen! Wir werden viele Nationalparks bereisen und das ist doch wohl der Traum jedes Fotografen! Einfach himmlisch. Ich kann es auch noch gar nicht wirklich glauben, dass es in 2 Tagen losgeht…
Ein großes Highlight ist schon der Flug. Da ich als Kind den Berufswunsch Pilot hatte, ist es ein Traum, dass wir mit dem größten Passagierflugzeug der Welt fliegen werden. Dem Airbus A380-800!
Ich versuche mich ab und zu per Instagram bei euch zu melden und euch zu berichten wo wir gerade stecken. Mehr wird es in der Zeit nicht geben, denn es ist mein Jahresurlaub, und da arbeite ich NICHT! Das heißt für euch, dass der Blog für knapp 4 Wochen still liegt. Keine Bange, danach geht es aber mit mehr als 100% weiter.
Sooooo und jetzt komme ich zur dritten Neuigkeit; der, die es in sich hat!
Ich werde mich tatsächlich selbstständig machen!!!
Ganz genau, ihr lest richtig. Ich mache mich selbstständig. Es hat mich eine menge Nerven und Überwindung gekostet, aber ich traue mich einfach. Viele werden sagen: “ Ohje, direkt nach der Ausbildung?Das traust du dir zu?“ Und ich werde antworten: „JA!“
Ich bin jung, mehr als motiviert, habe noch keine großartigen Verpflichtungen, wie Kinder oder größere Kosten die ich tragen muss, und jede menge Ehrgeiz und den Willen es anzugehen! Und genau deshalb mache ich es! Einfach machen!
Wann ich mich selbstständig machen werde?
Ab dem 01.August dieses Jahres werde ich mich in Köln niederlassen und von dort aus arbeiten. Genaueres werde ich euch berichten, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin. Der Standort in Koblenz bleibt natürlich bestehen. Es wird viele kleine Posts geben, wie der Stand der Dinge ist, wie weit die Einrichtung meines kleinen ersten Studios voran geht, wo ihr mich finden werdet, wie meine Homepage aussehen wird und noch vieles mehr!
Natürlich auch alle Informationen zu meiner Eröffnung und der Feier die ich veranstalten werde. Ich freue mich riesig auf den neuen Abschnitt meines Lebens und was die Zukunft bringen wird. Ich bin guter Dinge und kann es kaum erwarten loszulegen 😉
Die kommenden Wochen werden für mich unvergesslich und ich freue mich unendlich viel auf das, was da kommen wird!
Also meine Freunde, ich wünsche euch nur das Beste und lasst es euch  in der Zeit gut gehen wenn ich weg bin. Ich werde es, dass kann ich euch versprechen! 😉
Wir hören uns wieder im July.
See u in three and a half weeks, bye.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *