BLOG

Freeyou – die Autoversicherung

Heute möchte ich euch eine neue Kooperation vorstellen. Ich arbeite ab nächstem Jahr mit Freeyou zusammen, und werde die fotografischen Projekte für Sie umsetzen. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit, und habe hier heute ein paar Bilder für euch, die als „TestShooting“ entstanden.

Wenn ihr erfahren möchtet wer oder was Freeyou genau ist, der kann hier über den Link auf deren Homepage gelangen. Kurz gesagt, Freeyou ist eine Autoversicherung mit Sitz in Köln. Es hat einfach von Anfang an gepasst, und ich freue mich sehr, dass es auch positive Dinge gibt die 2020 geschehen. Wie dieser neue Job für mich. 

Also, seid gespannt was wir gemeinsam in 2021 umsetzten werden! Und wenn ihr noch eine gute Versicherung für euer geliebtes Kfz sucht, dann schaut mal bei Freeyou vorbei. Vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen Euro sparen. 

Hier jetzt die Bilder für euch. Habt eine schöne Restwoche und einen tollen #PostDonnerstag.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *