BLOG

Fit ins neue Jahr

Einen wunderschönen #PostDonnerstag euch allen und ich hoffe, euch geht es gut! Gesundheit ist aktuell gerade sehr wichtig, und da passt es um so besser, dass ich euch heute ein Shooting aus dem letzten Jahr zeige, was mit genau dem Thema Gesundheit zu tun hat.

Sport, ist ein wichtiger Teil der Gesundheit und viele von euch, und da zähle ich mich auch mit dazu, machen einfach zu wenig Sport. Wir müssen jetzt alle keine Athleten werden, aber etwas mehr auf uns achten wäre schon toll! Ich habe mir für 2021 vorgenommen mindestens 3x die Woche Sport zu machen. Sei es ne Runde mit dem Fahrrad in den Wald, einfach drauf los joggen oder ein kleines Fitness-Workout zu Hause. Hauptsache wir machen etwas um fit und gesund zu bleiben!

Passt alle auf euch auf, bleibt gesund, und nun viel Freude mit den Bildern von Isabelle!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *