BLOG

Familie – das Beste was es gibt.

Halli Hallo zusammen,

diese Woche geht es Schlag auf Schlag hier auf meinem Blog! Nach meinem gestrigen Photokina Post gibt es heute den langersehnten Post mit den 4 unbekannten Mädels.
Na, seid ihr schon gespannt wer es ist?
Ich denke doch ja!
Durch meine blöde Herzmuskelentzündung hatte sich das Veröffentlichen des Posts nach hinten verschoben. Aber jetzt ist es so weit, und ich präsentiere euch heute die 4 Mädels. Sie sind Geschwister und eine der 4 ist eine meiner besten Freundinnen! Helene 🙂 Vielleicht habt ihr sie schon mal auf meinem Blog gesehen, oder auf meiner Facebook Seite. Sie stand nämlich schon öfter vor meiner Kamera und wird es auch glaube ich noch öfter sein.
Sie ist eine hübsche und liebevolle, da macht man(n) als Fotograf doch gerne Bilder oder?
Als Helene mich fragte, ob ich sie und ihre Schwestern fotografieren möchte, da konnte ich einfach nur; ja sagen!
Der Tag begann mit einem Pärchen Shooting. Denn eine Schwester von Helene hatte ihren Mann mitgebracht und somit machte ich erst Aufnahmen von den Beiden bevor es mit den 4 Mödels losging.
Alle wurden vorher von meiner Freundin geschminkt! Wenn ihr euch auch mal schminken lassen möchtet, dann schaut mal bei ihr vorbei oder schreibt mir. Sie hat da wirklich ein Händchen für und die Ergebnisse lassen sich sehen! Face to Face – personalized makeup.
Und jetzt habe ich auch wieder genug geschrieben und lasse die Bilder für sich sprechen. Das ich immer so viel schreiben muss…
Das Shooting mit Helene und ihren Schwestern war einfach klasse & voller Freude und ich habe gerade auch wieder ein Lächeln im Gesicht wenn ich mir die Bilder anschaue.
Danke für den tollen Tag! Ich denke, die Bilder sagen alles über die Stimmung und das Ambiente des Shootings aus..
Family & Friends

Family & Friends
Family & Friends
Family & Friends
Family & Friends
Family & Friends
Ich finde die Bilder sind mir wirklich sehr gelungen und ich bin den Mädels echt dankbar, dass ich euch die Bilder zeigen darf!
Das war´s für den heutigen Post-Donnerstag.
Nächste Woche gibt es dann die Resultate vom Pärchen Shooting mit Lydia und ihrem Mann.
Ihr könnt wieder mal gespannt sein.
Bis dahin habt eine tolle Restwoche und lasst es euch gut gehen!
Verbringt so viel Zeit wie es geht mit eurer Familie, sie ist das Wichtigste was ihr habt!

2 Comments

  1. 20. September 2014 - Antworten

    sehr schöne bilder! gerade die letzten zwei find ich richtig toll 🙂

    • 22. September 2014

      Hey Lilly, vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut das fotografen Herz 🙂

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *