BLOG

Das Supertalent

Endlich kann ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich mit dem lieben Riccardo Simonetti in Köln gemacht habe. Er war Gast-Juror beim Supertalent dieses Jahr und ich durfte ihn dort fotografisch begleiten.

Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung mal hinter die Kulissen einer so großen Produktion zu schauen und dann auch noch dort zu arbeiten. Natürlich kann ich euch hier nicht alle Bilder zeigen die wir gemacht haben, denn es war nunmal Backstage, und da gibt es Dinge, die man eben nur dort zu sehen bekommt, bzw. die nicht nach außen getragen werden sollen, so.

Trotzdem möchte ich euch hier einen kleinen Einblick geben, und nun viel Spass mit den Bildern von Riccardo. Er ist übrigens genau so liebenswert und freundlich wie man ihn durch die sozialen Medien kennt. 100% authentisch, und einer der nettesten Menschen die ich seit langem kennen lernen durfte.


Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *