BLOG

Ausnahmezustand im Hause Rauhut

Halli Hallo zusammen,
heute ist zwar erst Mittwoch, und noch kein Post-Donnerstag, aber ich muss euch einfach was großartiges erzählen!!!
Ich muss, ich muss, ich muss.
Es kribbelt mich schon den ganzen gestrigen Tag.
Achtung:
Trommelwirbel… drrrrrrrrrr….
Ich 
 
habe 
 
ein 
 
neues
 
Auto!
 
Ja, richtig gelesen… Ein neues Auto!
Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr in ein dauergrinsen schauen, was ihr noch nie gesehen habt!
Ich bekomme es gar nicht mehr los.
Wirklich Freunde, ich bin so was von happy, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Der Alfa war ja mein vorheriger Flitzer und jetzt ist es ein
—>
Tadaaaaaaa
( HTC One Picture )
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass der kleine mein Neuer ist! Ich bin gerade der glücklichste Kerl auf Erden! So fühlt es sich zumindest an. Ohne Spass – gute Laune im Überschuss.
Ein unendliches Dankeschön geht an meine Mutter, ohne die das hier alles nicht möglich gewesen wäre!
Danke dir dafür – ich hab dich sehr lieb!
Und natürlich auch an meine Freundin! Danke für deine Hilfe beim Autokauf und die süße Idee mit der Schleife 🙂
Ihr beide habt mir den gestrigen tag versüsst!!!
Und was glaubt ihr wohl, was in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog erscheinen wird?
Genau, geniale Aufnahmen meines neuen Flitzers.
Ich kann es kaum erwarten ihn zu fotografieren.
Ich musste es euch einfach erzählen, und euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Wuhuuuuuuu ich hab ein neues Auuutooooooo 🙂
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und bis Morgen.
Tschöhööööö

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *