BLOG

Sie ist wieder zurück!

Halli Hallo zusammen,
meine Nikon ist wieder daaaaaaaa!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über die Sms von FotoGregor gefreut habe. Da denkt man, man muss noch etwa 2 Wochen warten und zack, da ist die Kamera von der Reparatur zurück. Endlich!
Ein großes Dankeschön an FotoGregor für den tollen Service und Nikon für den klasse Kundenservice! Es bestärkt mich immer weiter für meine fotografische Zukunft mit Nikon zu arbeiten und meine Kamerasachen immer in einem Fachgeschäft zu kaufen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile, natürlich, aber so ist es für mich am Besten und ich bin mehr als zufrieden!
Passend dazu geht es meinem Arm auch wieder besser! Wurde ja auch mal Zeit!Ich habe heute leider nichts Neues für euch, da ich die letzten zwei Wochen absolut gar nichts machen konnte. Aber dafür gibt es nächste Woche jede Menge was ich euch berichten kann!

Eins kann ich schon mal verraten, es wird sehr musikalisch!

Was ich euch aber noch mal nahe legen möchte ist meine Facebook-Pfofilbild-Shooting Aktion!
Für die, die sie noch nicht gesehen haben, hier der Flyer —>

Es sind noch ein paar Termine frei, wer also möchte, schreibt mir ne E-mail an info@rauhutphotography.de
Ich wünsche euch eine tolle Restwoche 🙂

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *