BLOG

Probleme mit meiner Nikon D800

Halli Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
Meine beginnt super (naja, so halb), da ich frei habe. Und passend dazu habe ich morgen ein wahnsinns Shooting, auf das ich mich schon sehr lange freue! Es wird großartig, dass kann ich euch jetzt schon mal versprechen.
Das war jetzt der gute Teil. Kommen wir nun zum nicht so tollen Teil. Wie die Überschrift es schon sagt, gibt es Probleme mit meiner Nikon D800.
Und jaaaaaa, das ist traurig!Sehr! Vielleicht können das auch nur Fotografen nachempfinden, aber wenn einem seine Kamera den Dienst verwehrt dann ist das alles andere als toll…
Ich war wirklich traurig, als ich bei Foto Gregor in Köln aus der Tür ging, und meine Kamera dalassen musste.
Denn so ganz ohne seine Kamera fühlt man sich als Fotograf irgendwie seltsam…
Ich hoffe, dass sie schnell wieder zurück kommt und alles wieder so funktioniert wie es soll! Aber das wir der Nikon Support schon richten 😉 Da bin ich mir sicher. Was genau an der Kamera war? Sie ging nicht mehr…mehr darüber werde ich erfahren, wenn sie wieder zurück ist.
Hattet ihr auch schon mal so eine Situation wo euch eure Kamera im Stich gelassen hat? Wenn ja, erzählt mir mal wie es ausgegangen ist und wie ihr die Zeit ohne Kamera überbrückt habt!
Dank Foto Gregor kann ich mir, wenn ich wichtige Shoot´s habe, eine Kamera leihen! Ich bin also fein raus 🙂 Und das ist auch gut so, denn morgen steht etwas feines an! Was? Das werdet ihr erst am #PostDonnerstag erfahren! Aber wenn ihr vorher schon mal ne Idee davon haben möchtet, was es sein könnte, dann schaut morgen mal auf meinem Instagram Profil vorbei! Da könnte es eventuell Hinweise geben… hab ich so gehört… 🙂
Also habt ihr eine tolle Woche und lasst es euch gut gehen! Bis Donnerstag!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *