BLOG

Premiere des Range Rover Velar

Der neue Range Rover Velar & ich: was für eine Ehre! Die Premiere des brandneuen Range Rover Velar fand am 27.04.2017 in München statt und ich war mit von der Partie. Land Rover lud mich zu der VIP-Premiere in München ein und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Einladung gefreut habe. Ich hatte vor einigen Wochen den Land Rover Discovery Sport vor meiner Linse. Für die, die sich nicht erinnern können, hier der Link zu den Aufnahmen. Mein Interesse an Land Rover bestand schon seit Kindheitszeiten, aber als ich die ersten Bilder des Velar im Internet gesehen hatte war mir klar, ich muss bei der Premiere sein wenn das Auto wirklich rauskommt. Und siehe da, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Vielen lieben Dank auch nochmal an Land Rover Deutschland die das möglich gemacht haben.

Kurz zum Ablauf: In München angekommen war ich erst mal etwas deprimiert, denn das Wetter war alles andere als gut. Es schneite und regnete zugleich. Alles andere als schön für eine Premiere… Aber ich ließ mir die Laune nicht verderben. Es ging zur Premiere des neuen Range Rover Velar! Mein bester Freund wohnt in München, und da dachte ich mir, nehme ich ihn als Überraschung mit zu der Premiere. Er wusste bis zum Zeitpunkt als wir durch die Tür gingen nichts. Aber er und auch ich schauten beide gleich beeindruckt aus der Wäsche als wir den Velar dann endlich sehen durften!

Wir wurden bei der Jaguar & Land Rover Boutique abgeholt und von dort mit einem Shuttle zu der geheimen Location gebracht. Denn niemand wusste, wo der Velar steht, bzw. wo die Präsentation stattfinden sollte. Land Rover hielt alles bis zum Schluss streng geheim. Und ich muss ehrlich sagen, für das Feeling war es auch eine wirklich gute Idee. Man wollte endlich wissen wo das Fahrzeug stand und einfach nur ran ans Auto! Der Moment war da & wir standen vor dem brandneuen Range Rover Velar bei seiner Deutschland Premiere! Was für ein Gefühl und was für eine Ehre für mich, dabei gewesen zu sein.

Für mich als Autoliebhaber/Autofreak/Autofan/Auto- was auch immer, war es ein absolut genialer Moment dieses Fahrzeug zu sehen. Das Design, die Technik und die Art der Präsentation… alles war einfach nur wow!!! der Velar stand in einem speziell für ihn geschaffenen Raum, der schalldicht isoliert war. Die Wände waren komplett verkleidet und der Boden war speziell angefertigt um auch dort keine unnötigen Geräusche zu produzieren.

Der Fokus lag zu 100% auf dem Fahrzeug, dem brandneuen Range Rover Velar!

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus als ich ihn in live sah… Man kannte ihn nur von den Zeichnungen und Studien aus Zeitschriften, ihn aber dann auch so, Produktionsreif vor einem stehen zu sehen, was für ein Moment. Aber seid auch mal ehrlich, sieht der Velar nicht wahnsinnig gut aus? Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.

Von außen, eine beeindruckende Erscheinung! Technisch, auf dem neuesten Stand was heutzutage machbar ist, und insgesamt einfach nur wow!!!Innen, ganz genau so. Die Materialien die im velar verarbeitet wurden, mehr als hochwertig, eine grandiose Haptik und aufgeräumt wie kein Fahrzeug zuvor. Aber seht selbst, und macht euch ein eigenes Bild.

Ich könnte euch jetzt Stunden über dieses Auto erzählen, aber ich habe eine viel bessere Idee. geht doch einfach mal zum nächsten Land Rover Händler bei euch um die Ecke und schaut euch dieses Traumauto in echt an. Lasst euch alles zeigen und verliebt euch genau so wie ich in den neuen Range Rover Velar! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Land Rover Deutschland, dass ich bei dieser Premiere mit dabei sein durfte! Es war ein unvergesslicher Moment für mich & ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Bildern genau dieses Gefühl vermitteln. Macht´s gut und bis nächste Woche!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *