BLOG

Neue Wohnung

Halli Hallo zusammen,

heute gibt es noch ein paar weihnachtliche Eindrücke aus meiner neuen Wohnung! Jaaaaa richtig gelesen, der Thomas ist umgezogen. Wohin, dass verrate ich euch nicht. Das bleibt geheim. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Partner oder etwa nicht? Ich wohne jetzt seit mitte Dezember mit meiner Freundin zusammen und unsere Wohnung ist der absolute Hammer!!! Klar, das sagt jeder über seine Wohnung, aber bei uns ist es wirklich so. Stück für Stück wird sie schöner und toller (sagt man das? toller?) Egal! Und um euch das zu beweisen, habe ich heute ein paar Bilder von unserer Wohnzimmer im Weihnachtslook. Den Rest zeige ich euch vielleicht später mal wenn ihr lieb fragen solltet… vielleicht. 🙂

Bei wem von euch steht der Weihnachtsbaum auch noch??? Ich habe unseren unter Schwerstarbeit selbst geschlagen und daher muss er jetzt so lange stehen bleiben bis er anfängt zu nadeln. Ganz einfach. *muhahahaaaaaa* Die Arbeit soll sich ja schließlich gelohnt haben.

Weihnachten 2015-5

Weihnachten 2015-4

Weihnachten 2015-3

Weihnachten 2015-2

Weihnachten 2015-6

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *