BLOG

JGA mit 9 Maedels


Der JGA, umgangssprachlich Junggesellinnenabschied genannt! Jeder kennt ihr, hat ihn schon mal gesehen oder war ein Teil davon! Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen einen JGA fotografisch zu begleiten. Die 9 Mädels waren in Köln unterwegs, und als Geschenk für ihre Braut sollten ein paar schöne Erinnerungen an diesen Tag gemacht werden. Das Wetter spielte mit, die Mädels hatten gute Laune und so verlief das Shooting reibungslos und wir hatten eine menge Spass! Kurz vorher: Als ich die Gruppe in Köln am Aachener Weiher überraschte und mich der Braut als Fotograf vorstellte, war diese erst mal etwas sprachlos. Alle wussten Bescheid, nur sie nicht. Sie fing sich aber sehr schnell und das Shooting konnte auch schon losgehen. Danke an euch 9, dass ich die Bilder veröffentlichen darf. Es hat mir viel Spass gemacht euch vor der Kamera zu haben und jetzt wünsche ich allen viel Spass & Freude beim Betrachten der Bilder! Ihr habt auch einen JGA geplant und wisst noch nicht genau was ihr machen sollt? Bilder sind immer eine tolle Erinnerung & als Geschenk super geeignet! Wenn ihr Interesse an einem Shooting haben solltet dann schreibt mir einfach ne Mail 😉 Ich würde mich freuen von euch zu hören!

jga-10

jga-4

jga-3

jga-1

jga-2

jga-9

jga-11

jga-6

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *