BLOG

Interview mit PhotoWeekly

Einen wunderschönen Sonntag euch allen. Good News on the Blog! Wie ihr es der Überschrift schon entnehmen konntet, hatte ich vor kurzem ein Interview mit der PhotoWeekly. Es ist nie ohne Grund kurzzeitig still auf dem Blog. Im Hintergrund arbeite ich ständig weiter, eben genau an solchen Dingen wie diesen. Und dieses Mal war es ein Interview mit Deutschlands schnellstem Fotomagazin, der PhotoWeekly, welche jeden Mittwoch neu erscheint. Diesmal war ich mit von der Partei und wie mein Interview verlaufen ist und was ich dem lieben Ruben alles so erzählt habe, bzw. was er alles wissen wollte, dass könnt ihr genau hier nachlesen: PhotoWeekly Interview 

Ihr müsst einfach nur auf Seite 25 vorblättern, und schon habt ihr meinen Beitrag direkt vor der Nase! Natürlich könnt ihr euch auch das ganze Magazin durchlesen, es sind nämlich wirklich viele tolle und interessante Themen dabei. Ich bin wirklich happy, dass ich meinen Traumjob gefunden habe und jetzt sogar vielleicht, mit solchen Interviews wie diesem, andere auch zu ihrem Traumjob überzeugen kann.

Macht, was ihr liebt, zu eurem Beruf

Ich hoffe, dass euch der Beitrag genau so gut gefällt wie euch! Ich bin stolz wie Oscar erneut in einer Zeitschrift veröffentlicht worden zu sein, und verabschiede mich damit auch schon wieder. Die nächste Woche steht wirklich viel an. ich bin drei Tage mit Fiat unterwegs und danach geht es mal für 1 Woche in den verdienten Urlaub!

ABER: Nächstes Mal auf dem Blog – Bilder des neuen Ford Focus ST-Line. Ihr könnt euch Sohn mal drauf freuen 🙂

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *