BLOG

I´m back + Party @ Connect Koblenz

Halli Hallo ihr Lieben!
Einen wunderschönen sonnigen Montagabend euch Allen.
Die Zwischenprüfung habe ich nun hinter mir, ob gut oder schlecht, dass wird sich noch herausstellen. Aber wir werden sehen 😉
Das heißt jetzt für euch, dass es ab jetzt wieder mehr zu sehen gibt hier auf meinem Blog!
Das Shooting black white inspiration steht ja noch aus, und da erwartet euch bald einiges. 
Die Bekanntgabe derer, die an dem Projekt teilnehmen, und die genaue Herangehensweise inkl Planung kommt in den nächsten Posts.
Also haltet eure Augen offen und lasst es auf euch zu kommen.
So, anderes Thema!
Am Samstag war es so weit, Prüfungs-time, und danach hieß es dann: Leben du hast mich wieder 🙂 
Also ab in meinen kleinen Flitzer und auf nach Koblenz!
Ein sehr guter Freund von mir, hat vor einem knappen halben Jahr ein Event in Koblenz aufgezogen dass sich „Connect“ nennt!
Den Koblenzern unter euch wird das jetzt schon was sagen, allen anderen wohl nicht. Und das möchte ich jetzt gerne ändern.
In Koblenz gibt es eine/n Cocktailbar/Lounge/Bar die sich 
Zenit nennt.
Hier der Link zur Location —>
Foto: Zenit Koblenz
Dort finden immer verschieden Events statt und unter anderem auch einmal im Monat die Connect! 
Wer die Termine für 2014 erfahren möchte, der kann sich diese auf der Connect Facebook Seite finden.
Und wenn ihr euch jetzt fragt,
„Ja und, was soll das jetzt alles? Du bist doch Fotograf!?“ 
Richtig, und zwar der, der dort die Bilder macht 😉 
Einmal im Monat mache ich mich auf nach Koblenz um meinen Jungs vom Connect Team zu helfen!
Der Link zu ihnen, hier —->
Für die Event-Fotografie habe ich mir eine extra Fanpage auf Facebook angelegt, da es aus meiner Sicht mit der Portrait-Fotografie nichts zu tun hat, und ihr es so auch besser auseinander halten könnt.
Meine Fanpage: —>
Es ist immer wieder toll in Koblenz zu sein und seine alten Freunde zu sehen. Die Jungs, und damit meine ich das Team der Connect, sind immer gut drauf und machen wirklich gute Stimmung in dem Club!
Die Preise sind top, die Musik sowieso und das Klientel ist spitze!
Die perfekte Mischung für einen Samstag Abend.
Dieses Wochenende war wieder die Hölle los und wer nicht da war, der hat wirklich was verpasst 😉
Unterstützt Menschen, die ihre Träume umsetzen und nicht nur davon reden. Michael ist einer davon und hat meinen größten Respekt!
Ich müsst noch ein Jahr warten, und dann zähle ich mich auch zu diesen Menschen dazu, die sich einfach trauen.
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und die weiteren Connect´s die noch kommen werden.
Um euch aber natürlich auch etwas fotografisches zu zeigen, hier jetzt ein paar Aufnahmen der letzten Connect´s.

Follow me on Instagram –> rauhutphotography
Follow me on Facebook –> Rauhut-Photography

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *