BLOG

A-ddicted by Annalena Sophie

Halli Hallo zusammen,
heute ist mal wieder #PostDonnerstag und ich hatte euch ja schon letzte Woche eine Bilderserie versprochen; und genau diese sollt ihr heute auch zu sehen bekommen!
Ich war mit AnnaLena von A-ddicted by Annalena Sophie in Köln unterwegs, um ein paar Aufnahmen für Ihre Blog-Neueröffnung zu fotografieren. Wir beide kannten uns bisher nur durch die Bookrelease Party von Lena Terlutter. Und auch da war es mehr ein kurzes „Hallo“, auf das es sich beschränkte. Denn an dem Abend gab es jede Menge zu fotografieren und die absolute Reizüberflutung für uns „nicht Blogger“. Ein paar E-mails später trafen wir uns dann in Köln zum Shoot.
Begonnen hatten wir mit dem Dom im Hintergrund, und arbeiteten uns dann langsam in Richtung Rhein vor. Das Wetter spielte zum Glück mit, was momentan ja nicht wirklich oft der Fall ist, und so stand den Aufnahmen nichts im Wege.
Alles funktionierte reibungslos und AnnaLena machte einen super Job!
Ich bin von den Aufnahmen wirklich begeistert und freue mich euch diese hier und heute zeigen zu dürfen.
Wer sich AnnaLena´s Blog mal anschauen möchte, hier der Link —>
Dazu noch ein kleiner Hinweis: Die Website wird momentan überarbeitet und erstrahlt bald in einem neuen Look! Dafür ja auch die Aufnahmen. Ihr könnt gespannt sein 😉
A-ddicted by Annalena Sophie

A-ddicted by Annalena Sophie
A-ddicted by Annalena Sophie
A-ddicted by Annalena Sophie
A-ddicted by Annalena Sophie
A-ddicted by Annalena Sophie
A-ddicted by Annalena Sophie
A-ddicted by Annalena Sophie
A-ddicted by Annalena Sophie
Nächste Woche gibt es mal wieder nach langer Pause einen Testbericht! Für Apple Nutzer vielleicht interessant?! 😉
Habt alle eine tolle Restwoche und genießt jeden Moment und jeden Atemzug!

2 Comments

  1. 2. April 2015 - Antworten

    Das Kompliment kann ich nur zurück geben!
    Es hat super viel Spaß gemacht mit dir zu shooten und bin überglücklich mit den Bildern!!!
    DANKE DANKE DANKE! <3

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *