BLOG

Shooting auf Mallorca

Heute habe ich was richtig feines für euch! Ein Fotoshooting auf Mallorca! Ab dem 05.Juni bin ich für 5 Tage auf Mallorca und lasse mal die Seele baumeln. Eigentlich heißt das Urlaub… aber wie ihr mich mittlerweile wohl schon kennt, wisst ihr, dass ich eigentlich nie ruhig halten kann und immer etwas tun muss. Vor allem mit meiner Kamera! Daher habe ich mir etwas für dich / euch überlegt! Wenn du vom 06.-10 Juni 2017 auf Mallorca sein solltest & Bock auf ein geniales Shooting mit mir hast, dann bewirb dich jetzt! Was du machen musst? Es ist wirklich ganz einfach!

Fotoshooting auf Mallorca

Vorraussetzungen:

Du solltest im vorgegebenen Zeitraum auf Mallorca sein.
Du brauchst dafür kein Model sein.
Du solltest aber Spass am Modeln haben und nicht Kamera-scheu sein.
Du solltest über 16 Jahre alt sein.
Du musst damit einverstanden sein, dass ich die Bilder für meine Homepage & Sozialmedia Kanäle nutzen werde.
Du musst dich mit einem aussagekräftigen Bild von dir/euch & einem kurzen Text per Mail bewerben.
Mail an —> info@rauhutphotography.de
Du bist flexibel was den Shooting Tag angeht.
Du/ihr solltest nicht wasserscheu sein / es kann möglicherweise an den Strand & ins Wasser gehen.
2 Personen sind das Maximum für das Shooting.

Das waren alle „Vorraussetzungen“ die du/ihr „erfüllen“ müsstest. Was wir dort genau shooten werden? Ehrlich gesagt, hab ich da noch gar keinen genauen Plan! Was ich aber weiß: Mallorca ist so eine tolle Insel mit so vielen traumhaften Ecken und Möglichkeiten ein richtig geiles Shooting umzusetzen! Das Shooting wird schon ein wenig Zeitaufwendig, aber wie man immer so schön sagt: Was gut werden will, das braucht Zeit! Ich gehe mal von 2 Stunden aus, plus/minus. Es kann vom Strand-Shooting über ein Shooting in Palma in irgendwelchen kleinen Gassen sein… ich habe da schon genug Ideen im Hinterkopf wenn es so weit ist. 🙂 Es hängt aber von euch oder dir ab, wie das Shooting verlaufen wird. Ganz wichtig noch, ich zwinge euch keine Idee auf. Es wird so geshootet, dass jeder etwas davon hat!

Was du oder ihr von der ganzen Aktion habt?

Ihr bekommt einzigartig schöne Bilder, lernt mich und meine Freundin kennen, denn Sie wird auch mit dabei sein und mich tatkräftig unterstützen & aufpassen, dass ich nicht zu lange „arbeite“! 😉 Insgesamt bekommst du oder ihr 3 unvergessliche Bilder in digitaler Form von mir retuschiert, und auch noch als Fotoabzug in der Größe 13x18cm auf Fotopapier dazu. ich mache euch einen Mallorca-Special-Preis von nur 99€ anstatt den regulären 155€!
Das perfekte Geschenk für dich oder deine/n Liebste/n.
Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Idee umsetzbar wäre und wir ein geiles Shooting haben werden! Also macht fleißig mit, bewerbt euch mit einem Bild und einem kleinen Text wieso ich gerade dich oder euch fotografieren sollte! Ansonsten muss ich in meinem Urlaub ja wirklich mal entspannen… 😉

Haut in die Tasten und teilt den Beitrag! Ich freue mich auf dich oder euch! Also, wir sehen uns auf Mallorca mein Freunde!

euer Thomas

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *