BLOG

FORD FIESTA SPORT – zu verkaufen!


Wie der Titel es schon erahnen lässt, geht es heute um den Verkauf meines Fahrzeugs ! Und zwar geht es hierbei um meinen, noch, aktuellen Flitzer, den Ford Fiesta Sport. Ich verkaufe ihn, da mir das Platzangebot des Fiestas leider nicht mehr ausreicht. In meinen 3 Jahren Selbstständigkeit, habe ich nun doch mehr an Equipment gekauft als ich dachte, und nun muss einfach ein größeres Auto her. Einen anderen Grund gibt es wirklich nicht! Denn der Fiesta fährt sich super, hat mir nie Probleme bereitet, und war für Langstrecken sowie Fahrten in Städte, das perfekte Auto. Ich hatte immer einen Verbrauch von 5-7 Litern auf 100km, natürlich je nach Fahrweise. Der Fiesta ist 8 fach bereift; 4x Sommerräder auf 16″ Alufelgen und 4x Winterräder auf 14″ Stahlfelgen mit Radkappen. Mittlerweile ist er auch wieder komplett „nackig“ ohne meine Folierung.

Ich gebe euch hier mal ein paar Angaben zum Fahrzeug:

Ford Fiesta Sport

3 Zylinder mit 1.0 Liter Hubraum
275nm mit 125 PS
ca. 78.000km gelaufen
Scheckheft gepflegt
leider ein Unfallfahrzeug (aber alles in Fordfachwerkstatt ordnungsgemäß in Stand gesetzt!)

Lack so gut wie neu! Innenraum sehr gepflegt, Nichtraucher, alle Wartungen immer bei Ford Werkstatt gemacht (Scheckheft). Kurz gesagt, in super Zustand!!!

8500,00€ VB 

Hier ein paar Bilder: (die Bilder mit Folierung sind ca.5 Wochen alt, die ohne mit dem Handy gemacht vor knapp 10 Tagen)


Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Email schreiben an info@rauhutphotography.de oder anrufen unter der 016094691204. Ich würde mich freuen, wenn er einen guten neuen Besitzer bekommen würde! 🙂

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *