BLOG

2017. Es gibt viel zu tun!

Ja, ich weiß, eigentlich sollte dieser Post am #PostDonnerstag online gehen! Es heißt ja #PostDONNERSTAG.. Und ja, heute ist Freitag, d.h. ich bin einen Tag zu spät… Ok, da wir das ja nun geklärt haben kann es losgehen oder? 😉 Die Verspätung hat einen, bzw. mehrere ganz simple Gründe. Also, hier gibt es heute nur ein kleines Update, was passiert ist & was noch passieren wird! Vorsicht: Viel Text! Wer lieber Bilder schauen möchte, der sollte besser nächste Woche wieder reinschauen, da gibt es Bilder des Volvo´s zu sehen. Nicht das sich hier jemand langweilen muss.

ALSO: Zum einen bin ich erst am Dienstag morgen ganz früh aus NewYork zurück gekommen. Die Auszeit war toll, der Rückflug war leider alles andere als angenehm und dementsprechend war der Dienstag für mich gelaufen… Müde, da kaum Schlaf auf dem unruhigen Flug, Übelkeit durch die Turbulenzen, dass hieß ab ins Bett, Jetlag loswerden. Am Dienstag sollte ich mein erstes Fahrzeug für 2017 abholen fahren, einen Volvo XC90 T8, eigentlich keine große Sache nur in meiner Verfassung war das gar nicht mal so einfach… Aber ich habe es geschafft und bin gerade in diesem Moment in den  Niederlanden unterwegs und fotografiere dieses Traumauto. Wisst ihr wie viele Emails sich innerhalb von 9 Tagen ansammeln können…? Wahnsinn! 2017 ist im Vergleich zu 2016 am Jahresanfang Email technisch gerade zu explodiert. Denn wie vorher angekündigt, wollte ich diese Auszeit auch mal wirklich nutzen und NICHT arbeiten! Natürlich habe ich es nicht geschafft und auch von NYC einige Mails beantwortet & wichtige Telefonate geführt, aber das meiste hatte ich dann am Dienstag am Macbook abgearbeitet. Darunter eine Anfrage für FoodFotografie, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe/freue! Blogger, Autofirmen, Firmen und mehrere Anfragen für meine Aktion die ich vor etwa 2 Wochen geschaltet hatte! Erinnert ihr euch noch daran? Wenn nicht, hier nochmal paar Fakten zur Aktion! UND, die Aktion ist noch bis nächsten Freitag verlängert! Also, mitmachen.

Wenn DU Bock hast mit mir zu shooten & eine tolle Bildidee/Konzeption hast, dann erzähle sie mir 🙂
Kommentiere den Beitrag auf meiner Facebook Seite oder markiere jemanden der Bock haben könnte und wir gehen es an!
Die Beste umsetzbare Bildidee gewinnt & macht das erste Shooting im Februar mit mir. Weitere Shootings werden folgen!
Schreibt auf meiner Facebook Fanpage in die Kommentare kurz eure Idee & den Rest mit Details & einem Konzept an info@rauhutphotography.de

Voraussetzungen:

– Die Bildidee muss umsetzbar sein
– DU/IHR müsst über 18 Jahre alt sein
– Einzel oder max. 2 Personen
– Shooting nur mit Visa
– es müssen wirklich ausgefallene Ideen sein
– die Bilder dürfen danach von mir veröffentlicht werden
– nur innerhalb der EU
– Dir gefällt bereits meine Facebook Seite & mein Instagram

LASST EURER KREATIVITÄT FREIEN LAUF

Nachdem ich den Volvo dann abgeholt hatte, stand am Mittwoch schon das nächste Fahrzeug vor der Tür. Die Automarke Hyundai stellt mir einen brandneuen Hyundai i10 blue zur Verfügung, um ihn nach seinem Facelift ins richtige Licht zu setzten!

Zwei Autos gleichzeitig. Nicht schlecht Herr Specht. Aber, das packe ich! Wäre doch gelacht. Was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten sonst so ansteht, dass werdet ihr ganz bald erfahren. Ich werde 2017 international viel verreisen, in Deutschland öfters in Düsseldorf, Rüsselsheim, Köln und Stuttgart unterwegs sein.. und wer weiß was sonst noch kommt? Bis dahin gucke ich, dass ich alles irgendwie unter einen Hut bekomme und wünsche euch damit einen wundervollen Abend! Sorry nochmal für die Verspätung des Posts, aber ich bin auch nur ein Mensch, und ja, auch ich brauche manchmal etwas schlaf. Achja, natürlich gibt es ganz bald wieder tolle Aufnahmen aus NewYork für euch und das Thema Drohne wird tatsächlich akut. Bleibt also dran und verpasst nichts!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *